"The Masked Singer": Große Enttäuschung für alle Fans

"The Masked Singer": Trauriges Aus für Live-Tour

Trauriges Aus

Schlechte Nachrichten für alle Fans der ProSieben-Show "The Masked Singer". Die geplante Live-Tour 2023 wurde nun überraschend abgesagt.

"The Masked Singer"-Tour wurde abgesagt

Im kommenden Jahr war für die ProSieben-Erfolgsshow "The Masked Singer" eigentlich eine Live-Tour durch ganz Deutschland geplant. Ab Ende März 2023 sollte es insgesamt 13 Live-Shows geben. Unter anderem waren Konzerte in Mannheim, Hamburg, Berlin, Hannover, Düsseldorf, Köln, München und Stuttgart geplant. Doch Fans müssen nun ganz stark sein: Denn der Veranstalter, FKP Scorpio Konzertproduktionen GmbH, hat alle 13 Termine überraschend abgesagt. 

 

Darum wird die Tour abgesagt

Viele Stars waren für die "The Masked Singer"-Tour im Frühjar 2023 angekündigt. So sollten unter anderem Astronaut aka Max Mutzke, Zebra aka Ella Endlich, Mülli Müller aka Alexander Klaws und Raupe aka Sandy Mölling mit auf Tour gehen. Aber auch Gäste wie Bülent Ceylan als Engel oder Sarah Engels als Skelett sollten in einigen Shows mit dabei sein.

Wie das Medienmagazin DWDL berichtet, sei die "aktuelle gesamtwirtschaftliche Situation" Schuld an der Absage. Mehr wolle ProSieben nicht verraten haben. Eine offizielle Meldung des TV-Senders gibt es bisher noch nicht. Allerdings sind bei dem Ticketanbieter Eventim bereits alle Konzerte auf "abgesagt" gesetzt worden. 

Alle Fans, die bereits Eintrittskarten haben, können diese über Eventim zurückgeben. Die Betroffenen sollen in den kommenden Tagen aber auch angeschrieben werden.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...