"The Masked Singer" 2021: Wer steckt in dem süßen Teddy-Kostüm?

"The Masked Singer" 2021: Wer ist der Teddy?

Heiße Spekulationen

Seit "The Masked Singer" 2021  sind die Spekulationen über die KNALLER-Kostüme riesig! Doch wer steckt dieses Mal hinter der knuffigen Teddy-Maske? 

Ganze 400 Stunden harte Arbeit und Leidenschaft wurde in das Kostüm gesteckt!

In Folge 3 und 4 musste der Teddy pausieren - auch wegen Corona. Doch nach erfolgreicher Genesung heißt es jetzt "Kuschel-Alarm!" Der zuckersüße Teddy sorgt bei "The Masked Singer" 2021 für eine Zeitreise zurück in die Kindheit. Die Vorbereitungen waren hart: Ganze 400 Stunden haben die Maskenbauerin Marianne Meinl und ihr Team an dem Kostüm gewerkelt. "Das Besondere am Teddy ist der kostspielige und schwer zu beschaffende Stoff. Und dieser ist nicht flexibel. Daher mussten wir uns hier eine besondere Unterkonstruktion ausdenken, um dem Teddy das Bewegen zu ermöglichen", erklärt die ausgezeichnete Maskenbauerin.

Wilde Spekulationen und heiße Wetten rund um "The Masked Singer"

Derzeit tippen die Zuschauer auf ein deutsches Topmodel: Ganz oben auf der Liste steht das TOPMODEL Lena Gercke 39,3 %. Auf dem 2. Platz Palina Rojinski 20,76 %. Hm... Wer könnte es nur sein? Wer springt voller Freude als knuffiger Teddy über die Bühne? Nun, die Fans haben eine klare Favoritin: Lena Gercke. Wäre auch zu schön, die Schönheit auf der Bühne zu sehen. 

 

 

Oder klingt die "Stimme" des Teddys, wie die von Annemarie Carpendale?

Zudem steht der Teddy als "Glücksbringer", "Wegbegleiter" und "Einschlafhilfe". Oder klingt der Teddy eher wie Annemarie Carpendale - die im Jahr 2018 mit ihrem Mann Wayne den Sohn Mads bekam? Auf der Bühne scheint die Sprachmelodie des Teddys wie die der bekannten ProSieben-Moderatorin anzuhören. Wir sind total gespannt und freuen uns schon bald darauf, wenn das Rätsel gelüftet wird! 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...