Frisch verliebt: Sat.1-"Frühstücksfernsehen"-Moderatorin hat einen neuen Freund

Marlene Lufen: Das ist der neue Mann an ihrer Seite

Er ist kein Unbekannter

Sat.1-"Frühstücksfernsehen"-Moderatorin Marlene Lufen hat einen neuen Mann an ihrer Seite - vor allem Fußball-Fans dürften ihn kennen.

Marlene Lufen: Sie ist frisch verliebt

Seit 1997 moderiert Marlene Lufen (51) nun schon das Sat.1-"Frühstücksfernsehen" und steht dort Tag für Tag gutgelaunt vor der Kamera. Jetzt gibt es einen Grund mehr zum Strahlen. Denn die Moderatorin ist frisch verliebt.

2020 gab Lufen das Ehe-Aus mit ARD-Sportreporter Claus Lufen (55) bekannt. Für viele war dies sehr überraschend. Immerhin waren die beiden seit 1997 verheiratet gewesen. Nun hat die 51-Jährige einen neuen Mann an ihrer Seite – und auch dieser ist kein Unbekannter.
 

Marlene Lufen: Ihr neuer Freund kommt aus dem Fußball-Business

Bei ihrem neuen Freund handelt es sich um Spielervermittler Volker Struth (56). Wie die "Bild" berichtet, sollen die beiden bereits seit einigen Monaten ein Paar sein. Struth gehört zu den einflussreichsten Spielerberatern im Fußball-Geschäft. Er betreut unter anderem Toni Kroos (32) und fädelte vor Kurzem erst den Wechsel von Mario Götze (30) zu Eintracht Frankfurt ein. 

Der Kölner hat ebenfalls eine Ehe hinter sich. Er war rund 22 Jahre mit seiner Tina verheiratet - 2017 ließen sich die beiden scheiden. Sowohl Struth als auch Lufen haben jeweils zwei erwachsene Kinder. Bislang wollte sich das Paar allerdings nicht öffentlich zu ihrer Beziehung äußern.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...