Mario Barth: Wohlbehütetes Geheimnis - Das ist die Frau an seiner Seite

Mario Barth: Das ist die Frau an seiner Seite

Freundin Paula

Obwohl Mario Barth mit zahlreichen Witzen über seine Freundin bekannt wurde, hielt er ihre Identität lange Zeit geheim. Doch nach und nach kamen erste Informationen über die Frau an seiner Seite ans Licht.

Mario Barth: Seine Freundin heißt Paula

Mit rund 120.000 Zuschauern hält Mario Barth (50) den Weltrekord für das größte Live-Publikum eines Comedians. Seit Jahren schon dreht sich sein Programm dabei vor allem um eine Sache: die Beziehung zwischen Männern und Frauen. 

Von Anfang an witzelt der Comedian über seine Freundin. Doch wer ist diese Frau eigentlich? Diese Frage stellten sich sicherlich schon viele Fans. Tatsächlich ist der gebürtige Berliner bereits seit den 1990er Jahren vergeben.

Seine Freundin trug aber lange Zeit den Decknamen "Uschi". Inzwischen weiß man, dass sie den Namen Paula trägt und als Marketing-Fachwirtin in Düsseldorf arbeitet.

Paula bleibt lieber im Hintergrund

Die Geheimniskrämerei rund um seine Partnerin hat ihren Grund darin, dass Paula die Öffentlichkeit scheut, und Mario Barth respektiert ihren Wunsch, nicht in der Öffentlichkeit präsent zu sein. In Interviews betonte der Komiker immer wieder, dass er sie nicht zwingen möchte, mit ihm in der Öffentlichkeit aufzutreten. Eines ist jedoch Fakt: Die humorvollen Anekdoten über ihre Beziehung haben Mario Barth zu einem echten Mega-Star gemacht.

Offiziell verheiratet sind die beiden noch nicht, obwohl sie schon lange zusammen sind. Mario Barth hat jedoch angedeutet, dass eine Hochzeit durchaus infrage kommt, aber nur, wenn alles perfekt ist, mit "fliegenden Tauben und so".

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...