Marie Reim sendet heiße Grüße aus dem Bett - Fans flippen total aus

Marie Reim sendet heiße Grüße aus dem Bett

"Verdammt heiß"

Marie Reim räkelt sich verführerisch im Bett und heizt ihren Fans damit ordentlich ein. Da lassen die Begeisterungsstürme natürlich nicht lange auf sich warten.

Marie Reim in knappen Shorts und transparentem Top

Ob in Lack und Leder oder einfach nur in Leggings und T-Shirt, Marie Reim (20) macht immer eine gute Figur. Das wird schnell klar, wenn man einmal ihren Instagram-Account durchscrollt. Doch vor allem mit ihren sexy Outfits verdreht sie ihren Fans den Kopf. 

Erst vor Kurzem postete die Sängerin ein Bild, auf dem sie in knappen Shorts und einem durchsichtigen Top auf einem Bett kniet. Durch ihr bauchfreies Oberteil blitzt ein weißer BH und ihre roten Haare liegen zerzaust zur Seite. An ihrem Bauchnabel glitzert verführerisch ein Piercing.

Das Bild entstand offenbar nur wenige Stunden vor Maries großen Live-Auftritt in der "Giovanni Zarella Show" im ZDF am 13. November 2021. Die 20-Jährige scheint sich riesig auf den Auftritt zu freuen: "Ohh mein Gottttt!!! Nur noch ein paar Stunden!", schreibt Marie zu dem Foto.
 

Fans sind total begeistert: "Verdammt heiß"

Während Marie also ihrem großen Auftritt entgegenfiebert, flippen ihre Fans bei dem sexy Anblick der Schlagersängerin total aus. Neben zahlreichen Flammen und Herz-Emojis liest man Kommentare wie "Siehst wunderschön aus" oder "Verdammt heiß".

Und die Begeisterungsstürme klangen auch nicht ab, als Marie dann einen Tag später Fotos von ihrem Auftritt postete. In einem super sexy schwarzen Kleid mit langen Beinschlitzen und wild gelockten Haaren performte sie zusammen mit ihren Tänzer und Tänzerinnen, die als Kontrast enge rote Show-Outfits trugen. "Ich war wirklich sprachlos und hatte Gänsehaut! Go girl", schreibt eine Userin über Maries gelungene Performance.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...