Marianne Rosenberg: Verdacht auf Corona - Sie fällt bei Silbereisens Schlagerfest.XXL aus!

Marianne Rosenberg fällt beim Schlagerfest.XXL aus

Fans in großer Sorge!

Oh nein! Hat es Marianne Rosenberg jetzt etwa ein zweites Mal erwischt? Der Hintergrund: In ihrem Team wurden mehrere Personen positiv auf Covid getestet, aufgrund dessen konnte die Schlagersängerin beim Schlagerfest.XXL in Rostock nicht dabei sein. Werden in Hannover wieder nur Herren auf der Bühne stehen?

Marianne Rosenberg

Eine bittere Nachricht!

Zu Freude aller Schlagerfans! Seit dem 26. April 2022 zieht das MEGA EVENT Schlagerfest.XXL mit Florian Silbereisen wieder durch Deutschland. Auf dem legendären Event sind unter anderem auch Ramon Roselly, Matthias Reim und Marianne Rosenberg. Doch leider konnte die Schlagersängerin in Rostock nicht dabei sein. Und das ziemlich plötzlich! Der Grund? Wegen mehreren Corona-Fällen in ihrem Umfeld fällt die Sängerin bis auf Weiteres aus.

Marianne Rosenberg Familie
Zwei Mitarbeiter aus Mariannes direktem Umfeld sind positiv auf Corona getestet worden." „Um jede Gefährdung für ihre Kollegen auf der Tour auszuschließen, unterzieht sich Marianne heute ausgiebigen Tests und kann deshalb heute nicht in Rostock dabei sein. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Fans in großer Sorge!

Trotz der denkwürdigen Nachricht gibt es eine Hiobsbotschaft für alle Fans von Marianne Rosenberg: Der Konzertveranstalter gibt sich optimistisch. „Wir freuen uns um so mehr auf ihren Auftritt am 19.05. in Hannover in der ZAG Arena“, schreibt Semmel-Concerts in ihrem Facebook-Statement. Hoffentlich steht Marianne Rosenberg bald wieder gesund auf ihren Beinen!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...