Weltpremiere bei Schlager Radio: DAS sagt Maite Kelly über ihren neuen Hit "Ich steh dazu"

Maite Kelly's neuer Hit: "Ich steh dazu"

Ab sofort im Programm!

Weltpremiere beim Schlager Radio mit Maite Kelly! Exklusiv nimmt die Sängerin offenherzig Stellungnahme zu ihrem neuen Song: "Ich steh dazu". 

Ob Maite Kelly und Roland Kaiser beim Musikherbst auch ihren Megahit „Warum hast du nicht nein gesagt“ anstimmen?

Was uns Maite Kelly mit "Ich steh dazu" sagen möchte.

Heute, am 05. November 2021 - ganz in der Früh präsentierte Maite Kelly ihren neuen Song "Ich steh dazu". Die bezaubernde Sängerin war zu Gast beim Schlager Radio und verriet uns ehrlich, was sie mit dem Song ausdrücken möchte. 

"Wie kannst du diesen Menschen nur ertragen?"

Geht es in dem Song wirklich um Männer und ihre Abrechnung? Maite Kelly erklärt, dass es sich tatsächlich um ihre eigenen Erfahrungen handelt, die sie selbst in den Paarbeziehungen, die sie eingegangen ist, gemacht hat. "Ich hatte ein paar gute Paarbeziehungen", dabei schmunzelte die Sängerin. Da sind wir ja beruhigt. Maite Kelly erklärt: "Ich steh dazu" - sei eine Aussage für sich selbst einzugestehen: zu der Liebe, zu dem Menschen zu stehen, wo alle Menschen sagen: "wie kannst du den nur ertragen". Das macht doch die Liebe auch aus. So wie das Leben ist, so ist auch die liebe Maite Kelly. Herzlichen Glückwunsch für den neuen Song!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...