Maite Kelly: "Wahre Freundschaft" - Giovanni Zarrella hat ihre verletzte Seele geheilt!

Maite Kelly und Giovanni Zarrella - Freundschaft

Durch Dick und Dünn!

Maite Kelly (42) und Giovanni Zarrella (43) sind das beste Beispiel dafür, dass wahre Freundschaft es auch unter Schlagerstars gibt! Denn sie wissen es ganz, genau: Für eine dauerhafte Karriere im Musikgeschäft braucht man neben Talent, Durchhaltevermögen, Geduld und vor allem die richtigen Freunde! Giovanni Zarrella war an Maite Kelly's Seite, als ihr Herz zerbrach... 

Nach der Trennung von Ehemann Florent stärkt Giovanni Zarrella, Maite Kelly den Rücken! 

Die sympathische Sängerin machte nach ihrer Trennung von Ehemann Florent Raimond (46) im Jahr 2017 eher durch merkwürdiges Verhalten auf sich aufmerksam, als durch ihre Songs! Zum Beispiel überschüttete sie ihre Fans mit Bier, schwankte ständig zwischen himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt. Welch' eine Achterbahnfahrt! 

Dann im September 2021 löste Maite Kelly durch einen Auftritt in der ersten "Giovanni Zarrella Show", bei dem sie einen geistig verwirrten Eindruck, hinterließ. Die Spekulationen über ihren Seelenzustand wurden angefeuert. Während andere in diesem Showbusiness sich distanziert hätten, stärkte Giovanni ihr den Rücken.

Ich kenne Maite als großartige Künstlerin und Performerin!

Das ist wahre Freundschaft!

Und was tat dann Giovanni? Sofort unterstrich er seine Haltung, indem er Maite Kelly ohne mit der Wimper zu zucken auch zu seiner nächsten TV-Show einlud. Bei ihrem zweiten Auftritt bei Giovanni wirkte die Sängerin absolut selbstsicher, mit nachhaltigen Folgen! Der Song "Ich steh dazu" landete auf Platz eins der deutschen Radio-Airplay-Charts in der Kategorie "Schlager" und hielt sich dort zehn Wochen! 

Maite Kelly schrieb daraufhin: "Danke für eine tolle Show!" Giovanni hat nun wirklich alles gegeben und die katastrophalen Karriere-Entscheidungen "beruhigt".... 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...