LUCAS CORDALIS: "DIE MEGA SINGLE!" - Pünktlich zum Dschungelcamp erscheint neuer Song!

Lucas Cordalis: Das ist seine neue Single!

Perfektes Timing!

Auf in den Dschungel! Vergangenes Jahr kam Corona dazwischen – doch das hat dem Sänger wohlmöglich nicht wirklich was ausgemacht: LUCAS CORDALIS ist auf den Spuren von Papa COSTA, der einst der erste Dschungelkönig überhaupt geworden ist. Pünktlich zum Einzug ins Dschungelcamp veröffentlicht er seine neue Single mit dem beziehungsreichen Titel: „Jetzt erst recht“. Wir freuen uns riesig!

Jetzt erst recht! - GEILE NUMMER!

Laut Pressetext heißt es:

Mit viel Motivation und natürlich dem passenden Soundtrack: Lucas Cordalis wird bei der 16. Staffel des „Dschungelcamps“ ins Rennen um die Krone gehen – und liefert mit seiner brandneuen Exklusivsingle „Jetzt erst recht“ den siegessicheren Motto-Soundtrack dazu! Ab 13. Januar im Stream!

Kurz bevor es losgeht im australischen Busch, hat sich Lucas Cordalis, der erst im Sommer sensationell Platz #6 der deutschen Albumcharts erobern konnte (flankiert von gleich zwei Top-20-Platzierungen in Österreich und der Schweiz!), zurück ins Studio begeben, um mit seinem angestammten Producer Christian Geller (Giovanni Zarrella, Eloy de Jong) den Soundtrack zum großen TV-Dschungelabenteuer aufzunehmen – und sich und seine Fanbase auf den Sieg einzuschwören:

„… ich zieh durch, was auch passieren wird“, singt er und gelobt, alles aus dieser zweiten Chance machen zu wollen, ja sogar 110 Prozent zu geben, „denn diesmal wird das Wunder wahr“!

„Ich glaub daran!“

Eine maximal zuversichtliche und beflügelnde Hymne, die als Inspirations-Booster auch in allen anderen Lebenslagen für neue Energie und zusätzlichen Rückenwind sorgen dürfte, setzen Christian Geller und Christoph Aßmann auf ein treibendes Arrangement, das kurz vor Schluss sogar mit E-Gitarrensolo daherkommt: so klingt vertonter Siegeswille, so klingt Zuversicht à la Lucas Cordalis, der letztes Jahr bereits sein 25. Jubiläum im Rampenlicht feiern konnte. Mit dem Release der neuen Single ist es offiziell: „Ganz egal, was auf mich wartet, ich geb alles und noch mehr – jetzt erst recht!“

„Im Herzen hab ich längst gewonnen – denn ich bin echt, ich bin gerecht und geradeaus“: Mit der neuen Single „Jetzt erst recht“ eröffnet einer der wichtigsten Titelanwärter des Dschungelcamps 2023 das Rennen um die Krone.

Heute, am 13.01.2023 erscheint seine NEUE SINGLE!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...