Schockierender Abschied von einer Keks-Legende: Lorenz Bahlsen ist tot

Lorenz Bahlsen ist tot

Ruhe in Frieden!

Dieser Schock-News gehen unter die Haut. Snack-Legende Lorenz Bahlsen ist tot!

Sein Mut, sein Ideenreichtum und Scharfsinn, sein Humor und sein Rat werden uns sehr fehlen.

Lorenz führte fortan die Snack-Produkte zum Erfolg!

„Lorenz Snack-World“ aus der Firmenzentrale in Neu-Isenburg. Chipsletten, Erdnusslocken, Saltletts und Nic Nacs gehören zu den absoluten Verkaufsschlagern unserer Zeit. Bereits vor vier Jahren übernahm Lorenz‘ Sohn Moritz Bahlsen die Führung der Snack-Gruppe mit 3000 Mitarbeitern an sieben Standorten. Das Unternehmen Millionenschwer. Sein Sohn fasste emotionale Worte in einem besagten Interview.

Ein enormer Verlust! Die Welt trauert um Lorenz Bahlsen

Lorenz Bahlsen, der Mann hinter bekannten Marken wie Chipsletten und Nic Nacs, ist jetzt im Alter von 75 Jahren gestorben. Sein Erbe lebt in der Lorenz Gruppe weiter. Was er erreicht hat, davon Träumen viele Menschen.

Ein Mann der wahre Größe bewiesen hat. Wir wünschen allen Angehörigen sehr viel Kraft aus diesem schweren Weg des Abschieds. Die genaue Todesursache ist noch nicht der Öffentlichkeit offenbart.

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...