Lola Weippert: "Heiße Feier!" - Sie teilt Nackt-Video von sich und ihrem Freund!

Lola Weippert teilt Nackt-Video von sich!

Der Ober-Hammer!

Die wunderschöne Lola Weippert ist nicht nur eine erfolgreiche Moderatorin beim erfolgreichen Sender RTL, längst hat sich die Schönheit auch ein weiteres Standbein aufgebaut. Zum Beispiel erschien kürzlich ihr eigenes Parfum, des Weiteren vertreibt sie auch Bananenbrot-Snacks. Die Reise geht weiter und Lola hat ihren eigenen Bauernhof gekauft, den sie zum "Lolaland" ausbauen will. Mit dem Blick auf die Zukunft will sie hier mit ihren Fans zusammen kommen. Jetzt teilte sich einen überraschenden Kurz-Clip ... 

Freiheit. Was bedeutet für euch Freiheit? Eines meiner schönsten Freiheitsgefühle seht ihr hier!

Nackte Tatsachen!

Wenn wir uns die "Likes" ansehen, haben über 24.000 Menschen das Video mit einem dicken Herzen markiert, mit rund 200 Kommentaren. Was für ein Feedback! Was ist hier zu sehen? Lola und ihr Liebster springen nackt in den Pool. Die gewissen "Stellen" sind verpixelt.

Ihr macht alles richtig. Freiheit bedeutet für mich, sich fallen lassen zu können, alles machen zu können, ohne nachzudenken, was andere über mich denken.

Große Begeisterung!

"Wie schön ist das bitte? Man sieht, wie glücklich ihr seid", beginnt ein Kommentar. "So schön, euch beide so glücklich zu sehen", hagelt der nächste Eindruck unter den Clip. Wie schön, die beiden so völlig schwerelos zu erleben! Freiheit? Ja! Dazu fällt uns den Song von Westernhagen ein ... Lasst uns gemeinsam singen!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...