Lola Weippert zeigt sich splitternackt am Pool - Mit einem deutlichen Statement

Lola Weippert: Nackt-Botschaft für alle Hater

Reaktion auf Fan-Kritik

Lola Weippert lässt alle Hüllen fallen und hat dabei eine wichtige Botschaft. Denn mit ihrem Nackt-Foto reagiert die Moderatorin auf die heftige Kritik einiger Fans.

Lola Weippert: Splitternackt am Pool

Lola Weippert (26) teilt ihr Leben regelmäßig mit ihren über 500.000 Fans auf Instagram. Dabei zeigt die Moderatorin gerne viel nackte Haut - ob im Bikini oder in sexy Outfits. Jetzt legt die Beauty noch einen drauf und präsentiert sich auf Instagram komplett nackt. Dahinter steckt allerdings eine wichtige Botschaft.

Denn ihre freizügigen Bilder kommen nicht bei allen gut an. Immer wieder erntet die 26-Jährige negative Kommentare oder sogar Hass-Nachrichten, wie "Bitte lass deine Kleidung an" oder "So was ist kein Vorbild. Ich bin enttäuscht von dir". Doch die Moderatorin lässt sich davon nicht unterkriegen. Sie zieht einfach komplett blank und gibt damit allen Kritikern Konter.

 

 

Lola Weippert: Nackt-Botschaft an alle Hater

Auf dem Instagram-Foto liegt Lola Weippert splitternackt am Rand eines Infinity-Pools und setzt dabei ihren durchtrainierten Body perfekt in Szene. Ihre Brüste werden lediglich von einem weißen Balken verdeckt. Im Hintergrund glitzert das türkisblaue Wasser des Indischen Ozeans. Keine Frage, die Moderatorin genießt ihren Malediven-Urlaub in vollen Zügen.

Doch mit dem Nackt-Foto will die 26-Jährige vor allem eines: Allen Hatern einmal ordentlich die Meinung sagen: "Wenn mein Outfit davon abhängt, ob ich ein Vorbild bin oder nicht, solltest du vielleicht nochmal dein (Vor) Bild
überdenken",
stellt Lola klar und erklärt weiter: "Auch wenn ich mich als Nacktmull vor die Kamera stellen würde, werde ich mit den richtigen Werten immer noch Vorbild genug sein."

 

Lola Weippert: "Gut gekontert"

Außerdem fragt sie: "Warum muss man fremden Menschen ungefragt seine Meinung aufbürden, sie beleidigen und verletzen?" Und weiter: "Man geht doch auf der Straße auch nicht einfach zu Fremden und sagt ihnen, dass sie kacke aussehen, das Outfit hässlich sei oder beleidigt sie." Die Moderatorin hat offensichtlich die Nase voll von dem Umgang mancher Menschen miteinander. "Können wir endlich mal wieder alle ein bisschen netter zueinander sein?!", so die 26-Jährige.

Ihr Statement findet deutlichen Zuspruch bei ihren Fans. "Gut gekontert", schreibt ein User. Und ein anderer Fan meint: "Du bist so toll, Lola. So ein mega Vorbild." Dem stimmt auch ein weiterer Follower zu: "Lola, du bist super, mach weiterhin, was du willst, die Leute regen sich sowieso über alles auf!

Jenny
Lade weitere Inhalte ...