Lola Weippert: "Mega sexy!" Sie zeigt sich im scharfen Bikini – und macht mega TV-Ankündigung!

Lola Weippert im scharfen Bikini und mega Ankündigung

Das wird der Wahnsinn!

Lola Weippert ist bekannt dafür, auch mal viel Haut zu zeigen. Jetzt verzauberte die hübsche Moderatorin ihre Fans mit einer atemberaubenden Bikini-Auftritt. Doch das längst nicht alles. Die scharfe Blondine macht zudem eine besondere Ankündigung ... 

Nicht nur ihre Fans machen große Augen!

Rund 530.000 Fans sind außer Rand und Band - denn ihre Transformation am Ende des Clips hatte es voll in sich. Die hübsche 26-Jährige ließ nicht nur die Hüllen fallen ... Die Überraschung ist der TV-Moderatorin mehr als gelungen!

Es wird heiß bei der "RTL-„Wasserspiele“-Show!"

„Los geht’s! Die 'RTL-Wasserspiele'. Wünscht mir viel Glück, auf dass ich mich nicht wieder verletze, ist langsam meine Tradition“, äußert sich Lola Weippert in dem kurzen Clip. Interessant wird es dann erst, als plötzlich die Kamera schwenkt. Oh du wunderschöne "Kehrseite" ... 

Im zugedessen erfolgt die MEGA-Ankündigung!

Der Sender RTL kündigt eine sensationelle Show mit Oliver Pocher als Bademeister an . „Acht mutige Prominente stellen sich dem verrückten Wasser-Wettkampf und zeigen in sieben abenteuerlichen Spielen vollen Körpereinsatz. Durch die actionreiche Spielshow führen Laura Wontorra und Jan Köppen sowie Oliver Pocher, der als Bademeister das Sagen hat“, schreibt der Sender. Es bleibt also weiterhin spannend! 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...