Viel nackte Haut und Glitzer: Lola Weippert im extrem heißen Festival-Look

Lola Weippert im extrem heißen Festival-Look

Coachella-Festival

Lola Weippert hat sich für das Coachella-Festival gleich drei extrem heiße Outfits ausgesucht und bringt damit ihre Fans auf Instagram ganz schön ins Schwitzen.

Lola Weippert: Ihre drei freizügigen Festival-Looks

Lola Weippert (26) weiß, wie sie ihre 570.000 Follower auf Instagram (Stand: 18. April 2023) um den Finger wickeln kann. Ob im Bikini, sexy Outfits oder einfach mal komplett nackt - Lola zeigt gerne, was sie hat. 

Vor allem ihre aktuellen Fotos sind echte Hingucker. Denn die Moderatorin hat es auf dem Coachella-Festival in Kalifornien so richtig krachen lassen. Drei Tage läuft das Musikevent in den USA - und genauso viele Outfits hat die Blondine ihren Fans auf Instagram präsentiert. 

Lola Weippert: Ihr Look an Tag 1

Am ersten Tag fiel ihre Wahl auf eine mitternachtsblaue Kombination aus einem sexy Zweiteiler mit bodenlangen Schleiern an den Schultern. Dazu trug die 27-Jährige Cowboystiefel und Accessoires in Silber. Das Outfit habe sie zusammen mit einer Designerin über Monate hinweg entwickelt.

"Wir haben Anfang Februar unsere Köpfe zusammengesteckt, jede Perle, jeden Strass, jeden Stoff, jeden Schnitt zusammen entschieden, bestellt, probiert, umgenäht, wieder probiert, bis wir beide zufrieden waren", schreibt Lola zu den Bildern und betont: "Es hat so viel Spaß gemacht hat, diesen Look zusammen zu kreieren und die Reaktionen heute auf dem Festival waren so wunderschön."

Auch ihre Fans auf Instagram sind begeistert von dem Look. Fast 60-mal wurde der Beitrag gelikt. Doch es kommt noch heißer...

Lola Weippert: Ihr Look an Tag zwei

Auch am zweiten Tag trug Lola einen selbst kreierten Look - wieder einen Zweiteiler. Dieses Mal standen die Farben Gold und Rot im Fokus. Das Oberteil wurde aus zahlreichen Perlen zusammengeknüpft und der aufwendige Kopfschmuck war mit Rosen geziert. "Ich bin so dankbar, dass ich auch für diese Idee eine tolle Designerin an meiner Seite hatte, die mir all meine Wünsche erfüllt hat, bis das Outfit die Form angenommen hat, die ich mir ausgemalt hatte", so die Moderatorin.

Knapp 70.000 Likes sowie zahlreiche Komplimente bekam Lola für ihre Fotos in dem freizügigen Look. Und es geht noch weiter...

Welches Outfit finden die Fans am besten?

An Tag drei präsentiert sich Lola in einem sexy Glitzer-Look aus zahlreichen Schnüren. Kopfschmuck und Stiefel waren dieselben wie beim ersten Outfit. "Den heutigen Look habe ich nicht selbst designt, dafür die beiden Outfits der anderen Tage und habe schon so viele Ideen für die nächsten Festivals", erklärt die Moderatorin und fragt ihre Fans: "Welches war euer Lieblings-Outfit?"

Eine echt schwerer Entscheidung. Denn: "Eines ist schöner als das andere", wie eine Userin anmerkt. "Wie soll man sich da entscheiden?", fragt ein anderer Fan. Und ein weiterer stellt klar: "Du siehst in allen 3 Outfits bombastisch aus." 

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...