Bittere Enttäuschung bei den Fans: Weiterer Ausfall bei "Let‘s Dance"

Let‘s Dance (RTL): ein weiterer Ausfall

Rückschlag

Große Enttäuschung für "Let´s Dance"-Fans: ein weiterer beliebter Promi kann nicht mit tanzen. 

Große Vorfreude, die verpuffte 

Es wird geübt bis der Schweiß bis in die Unterhose sickert - das wissen die Fans von "Let's Dance" ganz genau. Eigentlich sollten die ProfitänzerInnen nach dem coronabedingten Ausfall im November 2020 wieder auf Tour gehen. Riesig freuten sich die „Let’s Dance“-Fans, ihre Stars endlich wieder mit einem schwingenden Tanzbein auf dem Parkett sehen zu können. Doch das Blatt wendete sich.

Die Fans sind fassungslos!

Jetzt ist der Rückschlag auch im Jahr 2021 bekannt: Tanzprofi Robert Beitsch, auf den viele gehofft hatten, wird an der Tour nicht teilnehmen. Zudem tanzt auch der Publikumsliebling Ekaterina Leonova, nicht mit. Jetzt gibt es noch einen weiteren Ausfall, den die Fans verkraften müssen: Massimo Sinató. Aus gesundheitlichen Gründen muss der Ehemann von Rebecca Mir, die er bei „Let’s Dance“ kennen und lieben lernte, ebenfalls absagen. Hach Herr je! Dabei wollten wir so gerne das Feuer auf der Bühne erleben!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...