Sexy Einblicke: Leni Klum posiert in Dessous vor der Kamera

Leni Klum posiert in Dessous vor der Kamera

Ein Detail fällt auf!

Leni Klum versüßt ihren Instagram-Fans den Tag mit extrem freizügigen Aufnahmen. Vor allem ein Detail fällt dabei auf!

Leni in verführerischen Dessous

Was Freizügigkeit angeht, steht Leni Klum (19) ihrer berühmten Model-Mama Heidi (50) in nichts nach. Das Mutter-Tochter-Gespann ließ sich sogar bereits mehrfach gemeinsam für das Unterwäschen-Label "Intimissimi" in sexy Dessous ablichten - zuletzt vor wenigen Wochen. Zwar hagelte es auch heftige Kritik für die neue Kampagne, doch die beiden Frauen scheinen sich nichts daraus zu machen.

Freizügig, auch ohne Mama Heidi

Nun hat Leni Klum einmal mehr bewiesen, dass sie auch ohne ihre Mutter freizügig vor der Kamera posieren kann. In ihrer Instagram-Story postete die 19-Jährige ein Dessous-Video, das sie offensichtlich selbst aufgenommen hat. In dem kurzen Clip posiert das Model vor dem Spiegel, spielt mit ihren Haaren und schaut auf ihren Handybildschirm.

Dabei trägt sie lediglich einen weißen BH sowie eine viel zu weite Jeanshose, die deutlich von den Hüften hängt und ein weißes Spitzenhöschen hervorblitzen lässt. Doch schaut man sich ihre Dessous genau an, fällt sofort etwas auf...

Wem ist es aufgefallen?

Leni zeigt sich hier in der gleichen Unterwäsche, in der sie auch für die "Intimissimi"-Kampagne mit Mama Heidi zu sehen ist: Ein weißes Set aus Spitze mit der auffälligen Holzperlen-Kette. Zudem hat die 19-Jährige die Unterwäschemarke verlinkt. Eine weitere Erklärung zu diesem Post gibt das Model allerdings nicht.

Keine Frage, genau wie ihre Mama scheint Leni kein Problem damit zu haben, viel nackte Haut zu zeigen - sicherlich ganz zur Freude ihrer 1,8 Millionen Follower auf Instagram (Stand: 23. Juni 2023).

Jenny
Lade weitere Inhalte ...