Lena Meyer-Landrut: "Extrem sexy!" - Für das Kleid braucht sie einen Waffenschein!

Lena Meyer-Landrut: Sie zeigt sich im sexy Kleid

"Feuer-Alarm!"

Lena Meyer-Landrut zeigt gerne was für eine wunderschöne Frau sie ist. Immer wieder erfreuen sich ihre Fans an ihren atemberaubenden Outfits, die einem die Luft zum Atmen rauben. Doch mit diesem extrem-sexy Outfit überlässt sie nichts dem "Zufall"...

Dieses Kleid ist so heiß, dass nicht einmal die Feuerwehr das Feuer löschen kann!

"Sie trägt niemals Unterwäsche unter dem Kleid!"

Die hübsche Brünette und talentierte Sängerin greift äußerst gerne zu gewagten Outfits oder verpasst sich eine spontane Typveränderung. Ihre Figur gleicht einer Göttin. Die Mode ist zudem ihr zweites Standbein geworden, nachdem Lena im Juni 2021 ihre eigene Kleidungsmarke „a lot less“ gegründet hat. Bei diesem gewagten Dress bleibt die Zeit stehen. Doch ihre Leidenschaft ist die Musik. Doch bei dem Clip bleibt ihren Fans die Spucke weg! Die Hypothese um ihre Unterwäsche nimmt an Dynamik zu.

Im freizügigen Dress fühlt sich Lena pudelwohl!

So schön der Mann an ihrer Seite auch ist. Lena reißt alle Blicke an sich. Gemeinsam mit „The Voice Kids“-Kollege Álvaro Soler singt Lena Meyer-Landrut das Lied „Barefoot In The Park“, ein Song von James Blake und Rosalía aus dem Jahr 2019. So schön der Song auch ist, doch die Aufmerksamkeit gilt extrem scharfen Minikleid mit transparenten Ärmeln, einem hohen Beinausschnitt und einem weiteren kreisförmigen Cut-out an ihrer Hüfte. Es macht den Eindruck, dass die Sängerin keine Unterwäsche tragen würde, doch bei durchschauen der Fotos blitzt ihr Slip hervor. So, so...

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...