Laura Müller: Die Wendler-Frau zeigt sich komplett nackt auf "OnlyFans"

Laura Müller zeigt sich komplett nackt auf "OnlyFans"

Ein heißes Versprechen

Seit einigen Wochen sind Michael Wendler und seine Frau Laura Müller nun schon bei der Erotik-Plattform "OnlyFans" präsent. Jetzt zeigt sich Laura erstmals komplett nackt.

"OnlyFans": Laura Müller löst ihr heißes Versprechen ein

Seit mehr als einem Monat versorgen Laura Müller (21) und ihr Mann Michael Wendler (49) ihre Fans auf der kostenpflichtigen Plattform "OnlyFans" mit exklusivem Material. Wer heiße Erotik erwartet hatte, wurde bisher jedoch eher enttäuscht.

Vor Kurzem machte die 21-Jährige nun ein heißes Versprechen. Das war allerdings an ein Trinkgeld-Ziel geknüpft. Da dies jetzt erreicht war, teilte Laura ein sexy Foto von sich. Die Fans kamen demnach wohl endlich mal auf ihre Kosten und durften die Beauty komplett  nackt bewundern. 
 

Laura Müller: "Wie versprochen, mein heißes Foto für euch"

Auf dem Wendler-Bild liegt Laura in lasziver Pose auf einer Couch im Pool-Bereich. Mit geschlossenen Augen kuschelt sich die 21-Jährige in die Kissen. Auch wenn alle intimen Bereiche verdeckt sind, ist deutlich zu erkennen, dass die Beauty komplett nackt ist. Zu dem Post schreibt Laura: "Wie versprochen, mein heißes Foto für euch."

Ob das Foto die User der Erotik-Plattform wirklich umhaut, kann man wohl nur schwer abschätzen. Unter dem sexy Beitrag sammelten sich jedoch bereits 70 Dollar (circa 60 Euro) Trinkgeld an. Gegenüber der anderen Stars auf "OnlyFans", die ihre Follower mit Hardcore-Material versorgen, zeigen sich die Wendler allerdings eher züchtig.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...