Laura Müller: Zurück auf Instagram mit süßen Neuigkeiten

Laura Müller: Instagram-Comeback mit süßem Welpen

Sie ist wieder da

Lange war es um Laura Müller still auf ihrem Instagram-Kanal gewesen. Nun können sich die Fans nach einigen Monaten Abstinenz über diesen süßen Post von ihr freuen.

Laura meldet sich zurück

Nach dem Furore um Michel Wendler (48) bezüglich seiner zahlreichen Verschwörungstheorien war es bei seiner Ehefrau Laura Müller (20) in den vergangenen Monaten sehr ruhig auf dem eigentlich so aktiven Instagram-Account geworden.

Während Wendlers Account mittlerweile von der Social-Media-Plattform gelöscht wurde, feiert Laura jetzt ihr Comeback auf Instagram mit einer zuckersüßen Überraschung. Die Wendler haben nämlich tapsigen Nachwuchs. Und diesen präsentiert die 20-Jährige ganz Stolz der Öffentlichkeit.
 

"Eine Überdosis Niedlichkeit"

Es ist der erste Post, der seit Februar auf Laura Müllers Instagram-Account auftaucht. Gestern Abend stellte die Influencerin das neue Familienmitglied vor: "Warnung: Macht euch auf eine Überdosis Niedlichkeit gefasst und heißt unseren neuen Welpen Tiger willkommen!"

Dazu teilt Laura für ihre Fans gleich zwei süße Fotos des kleinen Vierbeiners mit dem Namen Tiger und einem pechschwarzen Fell. Und zumindest muss man Laura eines recht geben: Der kleine Labrador ist total niedlich! Künftig können sich Lauras Fans sicherlich auch auf weitere Updates mit ihm freuen.
 

Laura selbst zeigt sich nicht

Laura Müller selbst zeigt sich auf den Bildern allerdings nicht und dass, obwohl ihre Fans sie seit Wochen nicht mehr zu sehen bekommen haben. Warum das so ist? Diese Frage bleibt wohl noch unklar. 

Eine andere Frage jedoch scheint den Fotos zufolge geklärt zu sein. Der kleine Tiger sitzt hier offenbar am Pool, der zum Haus von Michael und Laura gehört. Anscheinend sind die beiden entgegen der zuletzt immer wiederkehrenden Gerüchte über eine Ehekrise immer noch zusammen. 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...