Willi Herren isoliert: Nicht wegen Corona sondern wegen Wendler!

Willi Herren isoliert: Nicht wegen Corona sondern wegen Wendler!

Auch das noch!

Im Kampf um die Krone des „Badboy des Schlagers“ musste Willi Herren Punkte lassen. Wegen seinem Zoff mit Michael Wendler wurde er jetzt in Essen aus dem Programm gestrichen.

Willi Herren
Willi Herren musste schon bei der Sendung "Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein" Federn lassen.

Neues aus der „Schlager-Gosse“. Willi Herren und Michael Wendler kämpfen seit Monaten um die Krone des „Badboy des Schlagers“. Nach dem Beef mit Oliver Pocher, seinem „Egal“ Pop-Schlager und die in dien Sozialen Medien selbst verbreiteten Klatsch-News über sein Liebesleben mit Freundin Laura Müller, die jetzt natürlich auch noch singen will, liegt Michael Wendler klar vorn.

Jetzt wurde Willi Herren auch noch isoliert. Nicht wegen dem neuartigen Coronavirus, sondern wegen Michael Wendler. Eigentlich sollte Party-„Sänger“ Willi Herren am Wochenende bei der „Hallen-Gaudi“ in der Essener Grugahalle auftreten. Das wurde noch bis vor wenigen Tagen auf den Werbeplakaten angekündigt.

Aber Veranstalter Markus Krampe ist auch im Moment wieder mal Manager und Freund von Michael Wendler. Bei seiner Veranstaltung „Olé auf Schalke“ im letzten Oktober eskalierte der Dauerstreit zwischen Herren und Wendler.

Der ewige Zoff eskaliert

Willi Herren stichelte während seines Auftritts gegen Michael Wendler und Freundin „Schatzi“ Laura Müller und flog deshalb von der Bühne und aus dem Programm der „Hallen-Gaudi“.

Ob auch Comedian Oliver Pocher, der jetzt mit einer Version des Falco-Klassikers „Jeanny“ weiter gegen Michael Wendler und seiner Laura stichelt, aus dem Programm geflogen wäre, wissen wir nicht.

Was wir wissen: Die zahlreichen Fans in der Halle haben die Auftritte von u.a. Jörg Bausch, Norman Langen, Oli P., Markus Becker, Almklausi und Frank Lukas gefeiert.

Was wir glauben: Der Kampf um die „Badboy-Krone des Schlagers“ des Schlagers zwischen Herren und Wendler ist noch nicht zu Ende. Den Polarisierung läuft nun mal in unserer Gesellschaft…

Starmaker
Lade weitere Inhalte ...