Zusatzkontingent für Peter Maffays „MTV Unplugged“

Zusatzkontingent für Peter Maffays „MTV Unplugged“

Tickets

Anfang August wird Peter Maffay sein lang erwartetes „MTV Unplugged“ in Halle spielen. Jetzt sind überraschend wieder Tickets verfügbar.

Es gibt noch Karten für die TV-Aufzeichnung von Peter Maffays  „MTV Unplugged“.
Es gibt noch Karten für die TV-Aufzeichnung von Peter Maffays „MTV Unplugged“.

Anfang August ist es soweit: An drei Abenden findet die TV-Aufzeichnung von Peter Maffays „MTV Unplugged“-Konzert statt. Es sind die Konzerte bei denen der Kultmusiker seine Hits zum ersten Mal im puristischen Unplugged-Gewand präsentieren wird und die Basis für das folgende Album und die „MTV Unplugged“-Tour im Jahr 2018. Nachdem die Karten für diese drei außergewöhnlichen Abende erwartungsgemäß schnell vergriffen waren, gab Peter Maffay jetzt bekannt, dass es ein Zusatzkontingent geben wird. Also nichts wie ran an den Ticketschalter!

Intime Konzertatmosphäre

Die Crew ist angereist, der Aufbau hat begonnen und heute starten die Proben!, schrieb Peter Maffay am Mittwoch, 26. Juli, auf seiner Facebook-Seite und postete ein Bild auf dem er lässig auf der Bühne des Steintor-Varietés in Halle sitzt. Denn diese kleine aber feine Location hat sich der Musiker für sein „MTV Unplugged“-Konzert ausgesucht. Warum? Peter Maffay entpuppte sich als echter Halle-Fan: „Mich fasziniert die einzigartige Kombination aus Tradition und Fortschritt, Altem und Neuem“.

Zusatzkontingent für TV-Aufzeichnung

Nur knapp 1.500 Tickets gingen in den Verkauf, denn für die TV-Aufzeichnung seines „MTV Unplugged“-Konzerts wünscht sich Peter Maffay eine möglichst intime Atmosphäre. Natürlich waren die Karten für die Karten schnell ausverkauft. Doch in seinem Facebook-Post verriet Peter Maffay, dass es jetzt ein kleines Zusatzkontingent an Tickets gibt: „Durch eine neue Raumplanung konnten weitere Tickets freigegeben werden“, schrieb er.

An diesen drei Terminen könnt Ihr Peter Maffay im Steintor-Varieté in Halle live erleben:

  • Sonntag, 6. August 2017 – 20.00 Uhr: öffentliche Generalprobe

  • Dienstag, 8. August 2017 – 20.00 Uhr: TV-Aufzeichnung

  • Mittwoch, 9. August 2017 – 20.00 Uhr: TV-Aufzeichnung

Tickets für Peter Maffays „MTV Unplugged“-Konzert in Halle könnt Ihr hier bestellen!

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...