CD, Show & Tour: Alles neu bei Xavier Naidoo

Xavier Naidoo Tour 2016: Konzerte und Tickets

Auf Tour

Ein neues Album mit dem Titel „Nicht von dieser Welt 2“, eine neue Ausgabe der Tauschkonzerte auf VOX und neue Konzerte im November: Der Sänger gibt jetzt wieder richtig Gas und hat in diesem Jahr viel vor.

Xavier Naidoo Tour 2016
Xavier Naidoo startet wieder richtig durch.

Eigentlich hätte Xavier Naidoo in diesem Jahr ins schwedische Stockholm zum „Eurovision Song Contest“ fahren sollen und für Deutschland am 14. Mai im Finale des „ESC“ anzutreten. Als ein Teilnehmer der sogenannten Big Five hätte er die zwei Semi-Finale überspringen können und direkt um den Sieg singen dürfen. Nach Protesten um die Teilnahme des Sängers beim Contest und einem Vorentscheid fährt aber nun die junge „The-Voice-of-Germany Siegerin Jamie-Lee Kriewitz mit ihrem Song „Ghost“. Das ist aber kein Grund für Xavier Naidoo die Flinte jetzt so einfach ins Korn zu werfen. Für Fans gibt es zahlreiche Möglichkeiten den Mannheimer live bei Konzerten und auf einer neuen Tour in der Republik zu erleben. Der Sänger startet auch im Privatfernsehen und mit einer neuen Album-Veröffentlichung in den Charts und den Medien wieder durch.

Tauschkonzerte

Vor nicht mal einer Woche ist eines der spannendsten Musik-Projekte im deutschen Privatfernsehen losgegangen: Xavier Naidoo veranstaltet wieder ein paar Tauschkonzerte auf VOX. Die Sendung ist inzwischen in die dritte Staffel gegangen. Jeden Dienstagabend werden ab jetzt erneut um 20:15 Uhr bunt die Songs gemischt und neu interpretiert. Neben Xavier Naidoo sind zahlreiche Stars zu diesen ganz besonderen und intimen Konzerten im traumhaften Südafrika dabei:

Hier gibt’s noch mehr Info zu „Sing mein Song“ auf VOX >>

Xaviers neustes Werk

Seit dem ersten April diesen Jahres ist das neuste Studio-Album von Xavier Naidoo auf dem Markt. Es ist bereits das sechste seiner Art und hört auf den Namen „Nicht Von Dieser Welt 2“. Wie das Album „Nicht Von Dieser Welt“, das vor 18 Jahren für Aufsehen sorgte, wurde auch Teil zwei von Moses Pelham produziert. Das neue Werk gibt es als normales Album, aber auch als Download, als Deluxe-Ausgabe, in der Fan-Box und für Retrofreunde auf Vinyl. Auch in den Charts ist das Album gleich vertreten gewesen. Kaum war es im Handel erhältlich, schoss das Album auch in den Charts an die Spitze. Die 14 Songs wird man mit anderen bald auch wieder live erleben können. In den Winter-Monaten geht Xavier Naidoo auf Tour.

Die passende Tour – Xaviers „Nicht von dieser Welt“-Konzerte

In acht Städten macht Xavier Naidoo im November mit seiner „Nicht von dieser Welt 2“ – Konzertreihe Station. Mit Gigs in den Großstädten hat er fast das gesamte Bundesgebiet abgedeckt. Wir haben für Euch alle Daten der großen Tour zusammengefasst. Mit einem Klick könnt ihr direkt Eure Karten kaufen:

Ansgar Gersmann
Lade weitere Inhalte ...