Vincent Gross geht auf „Rückenwind Tour 2017“

Erste Solotournee

Schlager-Hoffnung Vincent Gross geht auf seine allererste eigene Tournee. Die „Rückenwind Tour 2017“ startet im Dezember.

Bild wird geladen
Vincent Gross geht auf erste eigene Tournee!
Vincent Gross geht auf erste eigene Tournee!

Das Schweizer Schlagerwunder Vincent Gross tourte Anfang des Jahres als Support Act des Teeniestars Mike Singer durch Deutschland. Zu der Zeit gestand der 21-Jährige im Interview mit SchlagerPlanet: „Es wäre auch toll, selber mal eine solche Tournee zu machen und aus eigener Kraft ein Stadion füllen zu können. Das finde ich immer so beeindruckend, wenn du die ganzen Menschenmassen siehst und dir denkst: Die sind nur für diesen Künstler da und unterstützen ihn. Das finde ich magisch. Das will ich auch mal schaffen!“

Sympathischer Newcomer

Das hat Vincent Gross jetzt geschafft! Noch in diesem Jahr geht der junge Sänger auf seine allererste eigene Tournee. Die „Rückenwind Tour 2017“ startet am 04. Dezember im Hamburger Stage-Club und endet am 17. Dezember in der schweizerischen Aarburger Musigburg. Insgesamt sieben Termine umfasst die Tour des sympathischen Newcomers, der mit seinen Songs „Rückenwind“ und „Du, Du, Du“ bereits zwei Ohrwurm-Hits vorzuweisen hat. Vincent Gross veröffentlichte in diesem Jahr sein Debüt-Album „Rückenwind“ und war bereits mehrmals bei Florian Silbereisens „Feste“-Shows zu Gast. Der junge Schweizer mit norddeutschen Wurzeln versteht es, sein Publikum mit seiner charismatischen Stimme und seiner positiven Ausstrahlung.

Tickets und weitere Infos zu Vincent Gross' „Rückenwind Tour 2017“ findet Ihr hier auf Eventim!

Alle Termine von Vincent Gross’ „Rückenwind Tour 2017“

  • 04.12.17 – Hamburg, Stage Club

  • 05.12.17 – Frankfurt, Nachtleben

  • 07.12.17 – Köln, Yard Club

  • 08.12.17 – Stuttgart, clubCANN

  • 09.12.17 – München, Rumours

  • 10.12.17 – Berlin, Privatclub

  • 17.12.17 – Aarburg – Musigburg / CH

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...