Doppelt hält besser: „Stärker als die Zeit“ 2017

Tournee

Udo Lindenberg ist Kult in der deutschen Musikgeschichte. Wer den Rockmusiker live erleben möchte, hat im kommenden Jahr die Gelegenheit auf ein legendäres Udo Lindenberg Konzert. Denn im Mai 2017 wiederholt er seine „Stärker als die Zeit“-Tournee.

Udo Lindenberg Tour
2017 wiederholt der Panikrocker seine „Stärker als die Zeit“-Tournee .

Erst im Mai diesen Jahres feierte Musiklegende Udo Lindenberg seinen 70. Geburtstag. Und 2016 war vollgepackt mit musikalischen Erfolgen: er veröffentlichte sein Erfolgsalbum „Stärker als die Zeit“ und ging auf große Deutschlandtournee. Doch damit nicht genug für Udo Lindenberg. 2017 macht der Panikrocker weiter und geht ab Mai nächsten Jahres ein weiteres Mal auf große Udo Lindenberg Tour 2017 „Stärker als die Zeit“. Die Wiederholung dieser Tournee ist eine besonders rührende Geste an seine Fans, denn nicht jeder von ihnen konnte bei den Konzertauftritten dieses Jahr dabei sein. Als Dankeschön für die Treue seiner Fans besucht Udo Lindenberg nächstes Jahr noch einmal 18 deutsche Städte. Jede einzelne Bühnenshow ist ein atemberaubendes und unvergessliches Konzert. Udo Lindenberg ist bekannt für seine gigantischen Live-Shows, in denen er drei Stunden volle Power gibt.

Udo Lindenberg: Tour 2017

Die „Udo Lindenberg Tour 2017“ startet am 03. Mai 2017 und geht bis einschließlich 18. Juni 2017. Der Rockmusiker wird insgesamt sagenhafte 18 Mal in verschiedenen deutschen Städten auf der Bühne stehen.
In folgenden Städten wird der Rockmusiker Live-Konzerte geben:

Udo Lindenberg: Tickets

Den Kult-Panikrocker live auf der Bühne zu erleben, ist ein einmaliges Erlebnis. Mit seiner jahrelangen Bühnenerfahrung scheut der 70-Jährige keine Herausforderung und macht auf seinen Konzerten jedes Mal ordentlich Stimmung. Udo Lindenberg überzeugt seine Fans jedes Mal aufs Neue: mit Professionalität, guter Musik und seinem ganz unverwechselbaren Charme. Wer den Panikrocker einmal live erleben möchte, sollte sich jetzt schon eine der heiß begehrten Udo Lindenberg Karten sichern. Tickets für die „Udo Lindenberg Tour 2017“ gibt es ab 40,90€ im Handel. Die Preise variieren je nach Stadt. So findet das teuerste Udo Lindenberg Konzert mit 72,40€ in Berlin statt. Also nichts wie los und zugreifen, denn die Udo Lindenberg Konzerte sind heiß begehert und dementsprechend schnell ausverkauft.

An alle Fans des Panikrockers Udo Lindenberg: Hier geht's zu allen Tickets in der Übersicht >>

Christina Drexler
Lade weitere Inhalte ...