Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack: Termin für Duett-Album steht

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack: Termin für Duett-Album steht

2020

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack werden 2020 ein gemeinsames Duette-Album herausbringen und auf Tour gehen. Jetzt steht der Termin der CD-Veröffentlichung fest.

Heiratsantrag von Stefan Mross an Anna-Carina Woitschack
Stefan Mross macht Anna-Carina live im TV einen Heiratsantrag.

Update vom 6. März: „Stark wie zwei“ – das ist der Titel des neuen Duett-Albums von Stefan Mross und seiner Verlobten Anna-Carina Woitschack. Jetzt haben die Turteltauben auch das Veröffentlichungs-Datum bekannt gegeben: Der 5. Juni 2020 ist der Tag der Tage. Das kommt jetzt nicht ganz überraschend, denn: Florian Silbereisens TV-Show „Schlager-Lovestory“ wurde wegen des Coronavirus vom 13. März auf den 6. Juni verlegt. Mrossi und seine Liebste wollten in der Sendung zumindest einen Song vorstellen. Jetzt können sie gleich ihr ganzes Album präsentieren.

Stefen Mross und Anna-Carina Woitschack: Tour mit Duett-Album

Erstmeldung: Seit knapp drei Jahren turteln Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack durch die Schlager-Welt. Dabei treten die beiden mittlerweile fast ausschließlich gemeinsam und als Team auf – so ist die 27-Jährige in Stefans TV-Show „Immer wieder sonntags“ schon fast eine permanente Co-Moderatorin. 2020 setzen die beiden nun noch einen drauf: Im Sommer werden sie ein Duett-Album veröffentlichen und mit diesem geht es dann Ende des Jahres auf Duo-Tour.

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack veröffentlichen Duett-Album

Dass Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack auch musikalisch bestens harmonieren haben die beiden bereits vielfach eindrucksvoll bewiesen. Doch nicht nur live gab es schon Duette: Im Studio sangen sie etwa die beiden Lieder „Lo siento“ und „Stark wie zwei“ auf. Im Sommer nun werden die beiden ein ganzes Album mit Duetten veröffentlichen. Für dieses sind die zwei aktuell im Studio.

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack: 2020 auf Solo-Tour

Jetzt setzen Stefan und Anna-Carina noch einen oben drauf und kündigten an, dass sie Ende des Jahres 2020 auf Solo-Tour gehen werden. Gemeinsam mit Band geht es im Dezember auf Konzertreise. Die ersten Termine stehen schon fest, weitere sollen offenbar folgen:

  • Fr. 04.12.20 um 20 Uhr | Bühl
  • So. 06.12.20 um 16 Uhr | Bad Wurzach
  • Fr. 11.12.20 um 20 Uhr | Waldshut-Tiengen
  • Sa. 12.12.20 um 16 Uhr | Bad Bellingen
  • So. 13.12.20 um 16 Uhr | Hechingen
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...