Stefen Mross und Anna-Carina Woitschack: Solo-Tour mit Duett-Album

Stefen Mross und Anna-Carina Woitschack: Solo-Tour mit Duett-Album

Termine

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack werden 2020 ein gemeinsames Duette-Album herausbringen. Und nicht nur das: Sie gehen auch auf Solo-Tour.

Heiratsantrag von Stefan Mross an Anna-Carina Woitschack
Stefan Mross macht Anna-Carina live im TV einen Heiratsantrag.

Seit knapp drei Jahren turteln Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack durch die Schlager-Welt. Dabei treten die beiden mittlerweile fast ausschließlich gemeinsam und als Team auf – so ist die 27-Jährige in Stefans TV-Show „Immer wieder sonntags“ schon fast eine permanente Co-Moderatorin. 2020 setzen die beiden nun noch einen drauf: Im Sommer werden sie ein Duett-Album veröffentlichen und mit diesem geht es dann Ende des Jahres auf Solo-Tour.

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack veröffentlichen Duett-Album

Dass Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack auch musikalisch bestens harmonieren haben die beiden bereits vielfach eindrucksvoll bewiesen. Doch nicht nur live gab es schon Duette: Im Studio sangen sie etwa die beiden Lieder „Lo siento“ und „Stark wie zwei“ auf. Im Sommer nun werden die beiden ein ganzes Album mit Duetten veröffentlichen. Für dieses sind die zwei aktuell im Studio.

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack: 2020 auf Solo-Tour

Jetzt setzen Stefan und Anna-Carina noch einen oben drauf und kündigten an, dass sie Ende des Jahres 2020 auf Solo-Tour gehen werden. Gemeinsam mit Band geht es im Dezember auf Konzertreise. Die ersten Termine stehen schon fest, weitere sollen offenbar folgen:

  • Fr. 04.12.20 um 20 Uhr | Bühl
  • So. 06.12.20 um 16 Uhr | Bad Wurzach
  • Fr. 11.12.20 um 20 Uhr | Waldshut-Tiengen
  • Sa. 12.12.20 um 16 Uhr | Bad Bellingen
  • So. 13.12.20 um 16 Uhr | Hechingen
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...