Bühne frei für Semino Rossi: 2016 wird der Show-Knaller

Semino Rossi Tour 2016: Konzerte und Tickets

Konzerte-Marathon

Semino Rossi will es 2016 noch einmal wissen: Von Februar bis April tourt er durch fünf Länder und gibt dutzende Live-Auftritte unter dem Motto „Das Konzert 2016“. Das Beste: Die Semino Rossi Tournee Termine für 2016 stehen schon fest.

Semino Rossi Tour 2016
„Das Konzert 2016“: Unter diesem Motto geht Semino Rossi 2016 auf Tour.

Die kommende Tournee von Semino Rossi trägt schlicht den Namen „Das Konzert 2016“ – und doch sagt der Titel alles aus: Semino Rossi begeistert seine Fans auch im nächsten Jahr und nimmt sein Publikum mit auf eine musikalische Reise voll großer Töne. Er steht dabei nicht nur in ausgewählten deutschen Städten auf der Bühne, sondern tourt durch fünf Länder und macht in dutzenden Städten unserer Nation Station.

Semino Rossi Tour 2016: Hier der Künstler auf!

Wer ein Semino Rossi Konzert 2016 live erleben möchte, der hat von Februar bis April die Möglichkeit dazu. Der Sänger geht im kommenden Frühjahr auf große Semino Rossi Tournee und gibt unter dem Motto „Das Konzert 2016“ viele Auftritte. Hier gibt es alle Termine und Semino Rossi Tickets zu den Konzerten 2016 des Künstlers.

Semino Rossi Tour 2016: Termine im FEBRUAR

Semino Rossi Tour 2016: Termine im MÄRZ

Semino Rossi Tour 2016: Termine im APRIL

Weitere Infos zu den Semino Rossi Karten 2016 sowie Tickets und viele Auftritte gibt es hier.

Hören, Sehen, Staunen bei Semino Rossi 2016

Die Semino Rossi Tour 2016 steht auch im kommenden Jahr wieder unter dem Motto: Kommt mit auf eine rhythmisch-unterhaltsame Überraschungs-Reise in typischer Schlager-Manier. Seine Herkunft will und kann der charmante Sänger nicht verheimlichen und zieht sein Publikum, wie auch schon in den Tourneen zuvor, in den Bann seiner musikalischen Bandbreite – von argentinisch-italienischem Schmuse-Flair bis hin zu deutsch-österreichischem Schlager. So entsteht ein Feuer aus südländischer Leidenschaft, das auf europäische Klarheit und Rhythmus mit Schlager-Charakter stößt.

Auf der Semino Rossi Tour 2016 wird der Sänger wieder seine besten Songs auspacken und eine tolle Bühnenshow hinlegen. So begeistert er mit einem abwechslungsreichen Programm jedes Mal aufs Neue. Jedem Konzert verleiht der Semino Rossi seine persönliche Note und macht die Tournee 2016 somit zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Das argentinisch-italienische Stimmwunder

Semino Rossi wurde 1962 in Argentinien geboren. Er hat argentinisch-italienische Wurzeln und wohnt heute in der österreichischen Gemeinde Mils bei Hall in Tirol. Der Künstler kommt aus einer Musikerfamilie, seine Mutter war Pianistin, sein Vater Sänger. So machte er sich bereits als Fünfjähriger mit der Gitarre vertraut.

Mitte der 80er Jahre wanderte Semino Rossi über Spanien nach Österreich aus, wo er heute auch lebt. Den großen Durchbruch hatte der Künstler in Deutschland 2004, als er durch das „Winterfest der Volksmusik“ und beim „Musikantenstadl“ Berühmtheit erlangte. Seit 2007 tourt er durch die Nation und geht auch im kommenden Jahr wieder auf eine große Semino Rossi Tour 2016.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...