Das Tourhighlight 2014: Semino Rossi

Konzert-Highlight 2014

Semino Rossi Euphorie! Momentan ist er die TOUR DES MONATS und schon jetzt sind seine Tickets für 2014 limitiert! Konzertkarten für 2014 sollten sich Fans jetzt sichern, um auf Nummer sicher zu gehen. Erfahrt mehr zur Tour von Semino Rossi.

Semino Rossi Tour
Auch beim Herbstfest von Florian Silbereisen begeisterte er uns kürzlich durch Sympathie und Gänsehaut: Semino Rossi live - zurecht unsere TOUR DES MONATS.

Es ist die SchlagerPlanet-TOUR DES MONATS! Semino Rossi live in Deutschland und Österreich – seit wenigen Tagen läuft seine Herbsttour und Semino Rossi gastierte bereits in Deggendorf, Gera und Koblenz. Heute steht Saarbrücken auf dem Plan. Noch einen guten Monat führt ihn seine Tournee zu seinen Fans und die wissen: Am besten schon JETZT Tickets für die Semino Rossi 2014-Konzerte sichern!

Hier gibt es Informationen zu den Semino Rossi Konzerten 2015

Semino Rossi 2014: Tourdaten und Tickets

Am Nikolaustag 2013 spielt Semino Rossi in Villach zum letzten Mal live im Jahr 2013. Der Familienmensch gönnt sich eine besinnliche Zeit mit seinen Liebsten, kehrt aber schon im Frühjahr 2014 zurück auf Tournee. Semino Rossi Tickets bekommt Ihr hier – auch Abstecher in die Niederlande und Frankreich sind dabei!

  • 04.03.2014 Cottbus, Stadthalle
  • 05.03.2014 Berlin, Friedrichstadt-Palast
  • 07.03.2014 Innsbruck, Olympiahalle
  • 08.03.2014 Salzburg, Salzburgarena
  • 09.03.2014 Linz, TipsArena
  • 13.03.2014 Passau, Dreiländerhalle
  • 14.03.2014 St. Pölten, VAZ St. Pölten
  • 15.03.2014 Wien, Wiener Stadthalle
  • 16.03.2014 Graz, Stadthalle
  • 18.03.2014 München, Olympiahalle
  • 19.03.2014 Leipzig, Gewandhaus zu Leipzig
  • 20.03.2014 Dresden, Messe
  • 22.03.2014 Zwickau, Stadthalle
  • 23.03.2014 Regensburg, Donau Arena
  • 24.03.2014 Zürich, Hallenstadion
  • 26.03.2014 Frankfurt, Alte Oper
  • 27.03.2014 Freiburg, Rothaus Arena
  • 28.03.2014 Wetzlar, Rittal Arena
  • 29.03.2014 Bamberg, Stechert Arena
  • 31.03.2014 Suhl, Congress Centrum
  • 01.04.2014 Würzburg, Congress Zentrum
  • 03.04.2014 Zwolle, Ijsselhallen
  • 04.04.2014 Grefrath, EisSport & EventPark
  • 05.04.2014 Strasbourg, PMC
  • 06.04.2014 Stuttgart, Porsche Arena
  • 10.04.2014 Bochum, RuhrCongress
  • 12.04.2014 Düren, Arena Kreis Düren
  • 11.04.2014 Hamburg, CCH 1
  • 13.04.2014 Bielefeld, Stadthalle
  • 02.08.2014 Papenburg

Alle Semino Rossi Tickets gibt es hier im Überblick!

Übersichtskarte der Semino Rossi Tour 2014
Die Übersicht aller Semino Rossi Konzerte 2014. Für eine Großansicht bitte klicken!
©Wikicommons/SchlagerPlanet

„Einfach Gänsehaut“: Konzerte von Semino Rossi

Er hat ECHO, Krone der Volksmusik, Goldene Stimmgabel, mehrfach Gold und Platin. Vom Straßenmusiker mauserte er sich zum ausgezeichneten Sänger – im wahrsten Sinne des Wortes. Seinen treuen Fans hat er alles zu verdanken und deswegen sucht er oft und gerne die Nähe zu ihnen. Der sympathische Eroberer der Herzen bietet dabei 2014 Extra-Schmankerl: Tanzpaare des kubanischen Nationalballetts begleiten Semino Rossis Konzerte genauso wie ein temperamentvoller 86-jähriger Sänger des echten Buena Vista Social Club in Havanna.

Seine Fans schwärmen in der SchlagerPlanet-Facebook-Community von seinen Konzerten in den höchsten Tönen:

„Einfach Gänsehaut“, „wundervolle, zu Herzen gehende Stimme“ oder „Toller sympathischer Sänger! Forza - anderle Semino!“

liest man da und es stimmt. Konzerte von Semino Rossi sind ohne viel Tamtam, sie sind zurückhaltend und setzen auf Gefühl. Mit seiner Stimme überzeugt er an der Gitarre – auch ganz einsam auf der Bühne. Bei Klassikern animiert er mit Backgroundsängern zum Mitschunkeln. Mit seinem einfühlsamen Lächeln wird es Generationen melancholisch ums Herz.

Hier gibt es die „Symphonie des Lebens“ Tour Edition von Semino Rossi!

Es ist seine „Symphonie des Lebens“: Den Dank an die Fans in seinen Live-Auftritten wiederzuspiegeln und zurückzugeben. Mit Lebensfreude mitsingen, mitlachen und mitweinen – die Semino Rossi Tour 2014 setzt auf Emotionen pur mit handgemachter orchestraler Musik, großartigen Begleitsängern, stimmungsvollem Lichtspiel und dem Protagonist des Abends: Semino Rossi. Karten sind angesichts der aktuellen Euphorie für die derzeitigen Tourtermine schon sehr nachgefragt – für alle Fans heißt das: Schnell sein! Zum ersten Mal ging Semino Rossi auf Tour 2007 mit seiner ersten Solo-Tournee durch Deutschland, Österreich und der Schweiz. Seitdem kamen fast jährlich Tausende Fans auf großen Konzerten dazu und die Fanbasis vergrößert sich rapide. Mittlerweile sind sogar schon Zusatztermine in Städten wie Cottbus, Berlin und Bielefeld dazugekommen!

In welcher Stadt seid Ihr dabei? Sehen wir uns bei Semino Rossi in München, Würzburg oder zum Beispiel Strasbourg? Sagt es uns hier!

Semino Rossi
Semino Rossi verzaubert in München beim Branchenevent „Neue Welle“.
©SchlagerPlanet/Jennifer Withelm

Seid schnell und sichert Euch hier Tickets für die Semino Rossi Tour 2014 in Eurer Nähe!

Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...