Hier tritt Semino Rossi 2013 auf

Semino Rossi Tour 2013: Konzerte und Auftritte

Semino Rossi Konzerte

Es ist bald soweit: Die Semino Rossi Tour 2013 kommt! Wir dürfen uns auf seine Konzerte und auch auf Semino Rossis Auftritte im TV und bei anderen Gelegenheiten freuen. SchlagerPlanet stellt Euch die Tourdaten chronologisch im Überblick vor.

Semino Rossi Konzerte Auftritte
HIer findet Ihr die Semino Rossi Tourdaten 2013 im Überblick.

Der italienisch-argentinische Schmusesänger Semino Rossi lässt seit Jahren unsere Herzen höher schlagen. Seine Stimme hypnotisiert uns mit seinem Charme. Eigentlich heißt der Wahl-Österreicher Omar Ernesto Semino - auch ein schöner Name, oder? Aber egal, ob Omar Ernesto, oder Semino - wir freuen uns auf die Semino Rossi Tour 2013, seine Konzerte und Auftritte!

Semino Rossi TV-Auftritte 2013

Bereits heute Abend, 15.06., 19:15 Uhr tritt Semino Rossi beim Musikantenstadl in Ingolstadt auf. Fans können sich auf einen wunderbaren TV-Abend mit Gastgeber Andy Borg freuen. Am 4.9., 22:00 Uhr ist er zu Gast bei „Zimmer frei!“ im WDR. Mal sehen, wie er sich als „WG-Zimmer-Anwärter“ in der Sendung schlägt.

Lest mehr über das Musikantenstadl in Ingolstadt!

Hier erfahrt Ihr mehr über den Schmusesänger Semino Rossi

Semino Rossi Konzerte 2013

Am 22.06., ab 18:00 Uhr, ist Semino Rossi live beim Schlagerberg in Hoch Ybrig in der Schweiz zu sehen.

Anlässlich der Hochwasserkatastrophe in Bayern und anderen Teilen Deutschlands gibt Semino Rossi am 1.7. eine Benefizgala zur Unterstützung der Opfer. Mit dabei: Kastelruther Spatzen, Stefan Mross, Die Amigos und viele mehr.

Ein weiteres Semino Rossi Konzert 2013: Er tritt auch bei der Schlagernacht am See in Mörbisch, Österreich, auf – und das an gleich zwei Terminen: 16.07. und 17.07, jeweils um 20:00 Uhr. Am 1.8. findet der Schlagersee in Ermatingen, Schweiz, statt, und Semino Rossi ist ab 15:00 Uhr live zu sehen.

Eine weitere Benefizveranstaltung steht an! Diesmal für den „SOS-Kinderdörfer"-Verein „Wege aus der Einsamkeit“ mit Maxi Arland. Das Open Air Konzert findet am 3.8. ab 15:00 Uhr statt und es sind viele weitere Schlagerstars mit dabei. Weiter geht’s am 8.8., 18:30 Uhr beim Volks-Schlager Open Air in Zofingen in der Schweiz. Am 1.9. tritt Semino Rossi live bei der Schlagernacht in Bregenz, Österreich, auf. Mit dabei: Hansi Hinterseer, Nik P., Nockalm Quintett und viele mehr.

Am 26.09. und 03.10. ab 19:00 Uhr könnt Ihr ihn beim Alpenländischen Musikherbst live erleben. Die Konzerte finden in Ellmau in Österreich statt.

Entdeckt hier die Hansi Hinterseer Konzerte und Auftritte 2013

Semino Rossi Tour 2013

Schließlich findet im November und Dezember die große Semino Rossi Tour 2013 statt. Alle Termine für 2013 auf einem Blick:

Semino Rossi Konzertkarten können ab sofort auf SchlagerPlanet erworben werden

Maria Karagianni
Lade weitere Inhalte ...