Die Dorfrocker unter freiem Himmel im Schwarzwald

„Schwarzwald-Air“ mit den Dorfrockern

„Schwarzwald-Air“

Der Sommer kommt! Und genau den möchten die Dorfrocker mit Euch feiern und laden deshalb zum großen „Schwarzwald-Air“ ein. Alle Infos zur Veranstaltung gibt es auf SchlagerPlanet.

Dorfrocker Schwarzwald-Air
Am 18. Juni gibt es im Schwarzwald ein Open-Air rund um die Dorfrocker!

Endlich Sommer, endlich Open-Air-Zeit! Denn was gibt es Schöneres als im Sonnenschein zu den Songs seiner Lieblingsband mit zu singen und alle kleinen und großen Sorgen des Lebens dabei einfach weg zu tanzen? Und genau das könnt Ihr am 18. Juni beim großen „Schwarzwald-Air“ mit den Dorfrockern und weiteren Star-Musikern erleben! SchlagerPlanet hat für Euch alle Infos zum Sommer-Event des Jahres.

Die Dorfrocker werden zu Schwarzwaldrockern

Es begann alles im engsten Familienkreis, als die drei Brüder Markus, Tobias und Philipp beschlossen eine Band zu gründen und als Team Musik zu machen. Ein kleines Projekt unter dem Namen Dorfrocker, aus dem mittlerweile eine große Gruppe geworden ist, die fest in der Schlager- und Partyrock-Branche verwurzelt ist und sich über tausende Fans freuen darf. Natürlich dürfen da auch die passenden Auftritte nicht fehlen! Legendär ist mittlerweile bereits das „Dorf-Air“, das seit ein paar Jahren jeden Sommer in der Heimat der Jungs stattfindet und zahlreiche Besucher anlockt. Mindestens genauso gut und sogar noch ein bisschen größer soll dieses Jahr das „Schwarzwald-Air“ werden, auf dem die Dorfrocker ihr aktuelles Album „Holz“ und ihre größten Hits zum Besten geben wollen. Doch das ist noch längst nicht alles…

Dieses Open-Air sollte man nicht verpassen!

Das „Schwarzwald-Air“, das am 18. Juni auf dem Festplatz Aue in Baiersbronn stattfinden wird, lädt neben den Dorfrockern als Hauptact auch noch zwei weitere Stars auf die Bühne ein: Julian David und Markus Wolfahrt. Damit darf man sich auf einen ausgelassenen Party-Sommer-Abend mit unglaublich guter Musik und noch besserer Laune freuen. Natürlich wird auf dem riesigen Gelände auch für das leibliche Wohl gesorgt sein und verschiedene Stände werden ein paar Leckereien und kühle Getränke verkaufen. Highlight des Abends bleiben aber die Dorfrocker, die mit ihrem aktuellen Album „Holz“ für ausgelassene Stimmung sorgen werden. Das sollte man auf gar keinen Fall verpassen!

Die Fakten im Überblick

  • Was? „Schwarzwald-Air“

  • Wer? Die Dorfrocker als Hauptact und Julian David und Markus Wohlfahrt als Support

  • Wann? Am 18. Juni 2016 ab 18:00 Uhr

  • Wo? Im Schwarzwald, auf dem Festplatz Aue in Baiersbronn

  • Tickets? Die Tickets gibt es für 19,70 Euro bei allen Baiersbronn Touristik-Stellen, bei Bucher Burkhard Baiersbroonn, in allen Geschäftsstellen der Schwarzwälder Bote Medienvermarktung, unter der Ticket-Hotline 07423/78790 und auf der Internetseiten und allen Vorverkaufsstellen von Reservix

Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...