Vienna Calling: Die Schlagernacht 2012

Schlagernacht des Jahres in Wien 2012

Event-Tipp

Schlagerfans kommen auch in diesem Jahr wieder voll auf ihre Kosten: Zum vierten Mal findet die Schlagernacht des Jahres, mit hochkarätiger Besetzung aus Sängern wie Vicky Leandros, Andreas Gabalier oder DJ Ötzi in der Stadthalle Wien statt.

Vicky Leandros Schlagernacht
Vicky Leandros kommt auch zur Schlagernacht des Jahres in Wien!

Die Königsklasse des Deutschen Schlagers findet sich zusammen: Am Sonntag, 28.10.2012, um 20 Uhr findet in der Stadthalle Wien zum vierten Mal die größte Schlagerparty des Jahres statt.

Fans können sich unter anderem auf Andreas Gabalier, Andy Borg, Nockalm Quintett, Schürzenjäger, DJ Ötzi, Vicky Leandros, Christoff und Hansi Hinterseer freuen. Denn wie bereits im letzten Jahr, soll auch dieses Event ein einzigartiges und besonderes musikalisches Erlebnis werden.

Mit bekannten und mitreißenden Songs wollen sie ihr Publikum verzaubern, wenn sie gemeinsam auf der Bühne stehen. Highlight wird sicher auch Vicky Leandros 60. Geburtstag sein, den sie mit dem Publikum feiern wird.

Deborah Carpignano
Lade weitere Inhalte ...