SCHLAGERBOOOM 2021 - die Große Party: Der Wiederholungstermin steht fest!

Schlagerbooom 2021 - die Große Party: Wiederholungstermin

PARTYALARM

Millionen Schlagerfans nahmen am 23.10.2021, beim SCHLAGERBOOOM 2021 teil, entweder live oder vor dem TV. Die Bühne bebte, die Tanzfläche glühte. Jetzt heißt es: "Feuer frei, für den SCHLAGERBOOOM Wiederholungstermin!" 

Ein Stein fällt uns vom Herzen!

Am Samstag, den 23.10.2021, 20.14 Uhr saßen Millionen Schlagerfans vor dem Bildschirm, um den SCHLAGERBOOOM 2021 mitzuverfolgen! Die Einschaltquoten schossen in die Höhe, wirklich niemand konnte selbst in seinen eigenen Vier-Räumen auf der Couch sitzen bleiben: der Tisch beiseite, den Tanzpartner ran an die Brust! Wie schade, dass der Abend so schnell zu Ende ging, nicht wahr? Doch jetzt wurde ein Wiederholungstermin SCHLAGERBOOOM 2021 verkündet! Ein Stein fällt uns vom Herzen.

Wiederholungstermin

Wenn der sympathische Florian Silbereisen zur großen Party "SCHLAGERBOOOM" einlädt, kommen sie ALLE! Wer die Riesenshow noch einmal erleben möchte, um ordentlich mitzufeiern, gibt es einen Wiederholungstermin im MDR: am 6. November um 20:15 Uhr ist es wieder so weit! Tanzen und Singen Sie mit Millionen begeisterten Fans. Der Mitteldeutsche Rundfunk wiederholt das große Event mit Florian Silbereisen und vielen Stars im MDR Fernsehen. Wir zählen die Tage! 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...