Die Schlager-Starparade auf Tour

Schlager-Starparade: Termine und Tickets

Deutsche Schlager-Elite

Am 9. März startete endlich die Schlager-Starparade mit dem Auftakt in Hannover. Mit dabei bei diesem großen Auflauf der Schlager-Elite sind unter anderem Helene Fischer, Beatrice Egli und Roland Kaiser.

Andreas Gabalier Schlager-Starparade
Andreas Gabalier während seines Auftrittes bei der Schlager-Starparade 2014 in München. Zuschauer und Fans waren begeistert.

Groß, größer, Schlager-Starparade! So oder so ähnlich könnte das Motto am 9. März, zum Auftakt der Schlager-Starparade in Hannover gelautet haben. Auf dem spektakulären deutschen Musikevent zeigte sich die Crème de la Crème der Musikbranche, die Superstars unter den Superstars, die Größten der Großen. Es traten keine Popsternchen auf, sondern Popgiganten. Die Rede ist von Helene Fischer, Andrea Berg, Michelle, Matthias Reim, Andreas Gabalier, Die Cappuccinos, Nicole und noch vielen mehr.

Hier gibt es alle Termine der Schlagernacht des Jahres Tour 2015!

Schlager-Starparade Nachberichte: Übersicht.

Schlagernacht des Jahres Nachberichte: Übersicht.

Natürlich, denn der deutsche Schlager-Himmel hat enormes zu bieten. Auch die Shows der Stars können sich sehen lassen und werden Begeisterung entfachen: Über sechs Stunden wird gefeiert, gesungen und getanzt. Spektakuläre Bühnenperformances und eindrucksvolle Lightshows verwandelt die Szenerie in ein unvergessliches Highlight.

Termine und Tickets zur Schlager-Starparade 2014

Alle Termine zum Mitfeiern sowie Infos zu den Tickets findet Ihr hier:

Alle Schlagernacht 2014 Termine in der Übersicht.

Die große Schlager-Starparade 2014 tourt durch ganz Deutschland – und kommt bestimmt auch in Eure Nähe. Auf der Karte findet Ihr alle Auftrittsorte auf einen Blick.

Die Schlager-Starparade
Die Schlager-Starparade: Alle Termine im Überblick! Für eine Großansicht bitte klicken!
©Wikicommons/SchlagerPlanet

Die Schlager-Starparade

Schlager, Stimmung, super - das ist die Schlager-Starparade. Dieses Spektakel ist nicht nur für waschechte Schlager-Fans ein Muss, sondern für jeden, der sich gerne von der guten Laune anstecken lässt und Spaß daran hat ordentlich zu feiern. Ganze sechs Stunden lang geben sich unsere Schlagerlieblinge die Klinke in die Hand und zeigen auf der Bühne ihr Können. Von Andreas Gabalier über voXXclub bis hin zu Roland Kaiser und Jürgen Drews - alle, die in der Branche Rang und Namen haben geben sich die Ehre bei den Schlager-Starparaden mit dabei zu sein. Trotz der augenscheinlich langen Dauer des Events, ist es doch immer erfrischend und kurzweilig, denn tolle Abwechslung wird geboten. Da kommt mit Sicherheit keine Langeweile auf. Lasst Euch dieses Spektakel nicht entgehen und sichert Euch schnell noch Karten. Dabei sein lohnt sich auf alle Fälle, denn Musikliebhaber kommen voll und ganz auf ihre Kosten. Alte Klassiker zum Mitsingen, aber auch die ganz neuen Singles der Schlagerstars werden live auf den Bühnen Deutschlands performt - da ist wirklich für jeden etwas dabei.

Konzertnachberichte: so waren die Mega-Events

Leipzig Schlager-Starparade 2014

München Schlager-Starparade 2014

Hamburg Schlager-Starparade 2014

Berlin Schlager-Starparade 2014

Termine und Tickets zur Schlagernacht 2014

Wer lieber die Nacht durchfeiern möchte, der kann die Stars auf der Schlagernacht des Jahres live erleben:

  • 23.11.2013: Die Schlagernacht des Jahres (Berlin)
  • 15.03.2014: Die Schlagernacht des Jahres (Bremen)
  • 29.03.2014: Die Schlagernacht des Jahres (Mannheim)
  • 26.04.2014: : Die Schlagernacht des Jahres (Köln)
  • 22.11.2014: Die Schlagernacht des Jahres (Berlin)

Konzertnachberichte: So waren die Schlagernächte

Mannheim Schlagernacht des Jahres 2014

Köln Schlagernacht des Jahres 2014

Die Schlagernacht des Jahres

Der Unterschied zur Schlager-Starparade ist, dass die Schlagernacht, wie der Name schon sagt, erst am Abend beginnt und bis in die Nacht hinein dauert. Sie ist somit für jeden etwas, der die Nacht zum Tag machen möchte. Auch hier erwarten Euch sechs Stunden geballte Schlagerpower. Von Fantasy über Nino de Angelo, bis hin zu Partykanone Mickie Krause - für jeden Musikgeschmack ist etwas dabei. Party, Spaß und gute Laune werden hier ganz groß geschrieben.

Die Künstler

Am besten schon heute die Termine für 2014 vormerken und Karten sichern! Denn die Schlager-Starparade und die Schlagernacht sind heiß begehrt. Es ist eines der populärsten und meistbesuchten Musik-Events in Deutschland. Kein Wunder, bei diesem Staraufgebot:

Schlagerstars Schlager-Starparade
Diese Schlagerstars sind mit dabei.
©Schlager-Starparade

Bitte beachtet: Nicht alle Stars treten in jeder Stadt zu jedem Termin auf. Fast immer mit dabei sind: Andreas Gabalier, Beatrice Egli, DJ Ötzi, Jürgen Drews, Matthias Reim, Peter Michael und Roland Kaiser. Vor Ort gaben uns viele Künstler ihre Statements zur Veranstaltung und anderen interessanten Terminen. Im Interview waren zum Beispiel Andreas Gabalier, DJ Ötzi oder Beatrice Egli!

Andreas Gabalier im Interview

DJ Ötzi im Interview

Beatrice Egli im Interview

SchlagerPlanet wünscht Euch in jedem Fall viel Spaß mit Euren Lieblingsstars! Bei welcher Veranstaltung wart Ihr dabei?

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...