Zurück auf die Bühne – Sarah Connor auf Tour

Sarah Connor Tour 2016: Tickets und Termine

Unterwegs 2016

Sie ist zurück und es scheint, als wäre sie nie weg gewesen – sympathischer, authentischer und vielleicht auch erfolgreicher als je zuvor. Wer die Künstlerin live erleben möchte, hat bei der Sarah Connor Tour 2016 die Möglichkeit dazu.

Sarah Connor Tour 2016
Sarah Connor geht auch 2016 auf „Muttersprache“-Tour.

Mit „Let’s Get Back to Bed – Boy!“ hatte Sarah Connor 2001 ihren Durchbruch und stürmte mit Rapper TQ im Bett räkelnd an die Spitze der Charts. Nach einer einzigartigen Karriere und einer eigenen Show beim Privatsender ProSieben wurde es ruhig um die blonde Sängerin aus Delmenhorst. Bei der VOX-Show „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ betrat sie 2014 wieder die Showbühne und entdeckte ihre Liebe zur deutschsprachigen Musik. Mit ihrem aktuellen Album „Muttersprache“ erfand sie sich neu und durfte schnell feststellen, dass es den Fans gefiel. Die CD schaffte es in Deutschland und der Schweiz bis auf Platz eins der Album-Charts. Mit der dazugehörigen Tour will sie sich auch wieder die Hallen und Arenen zurückerobern. Wir haben für Euch alle Sarah Connor Termine für das Jahr 2016 zusammengefasst.

Hier erfahrt Ihr alles zur Sarah Connor Tour 2017 >>

Termine der Konzerte von Sarah Connor 2016

Wer für 2015 keine Karten mehr bekommen hat, der hat vielleicht Glück, Sarah Connor 2016 live auf den Bühnen in Deutschland und Österreich zu erleben. Schon jetzt stehen die Daten für das nächste Jahr – und wenn diese genauso schnell ausverkauft sein werden, wie die Herbst-Konzerte in diesem Jahr, dann haben die Fans nicht viel Zeit, um Karten zu buchen. Hier findet ihr alle Termine für Konzerte der Sarah Connor Tour 2016 zum Album „Muttersprache“:

Mit deutschen Songs an die Spitze

„Muttersprache“ ist nicht Sarah Connors erstes Album – jedoch das Erste in deutscher Sprache. Neben „Naughty but Nice“ ist es die erfolgreichste Platte der Sängerin. In der Schweiz und in Deutschland erreichte es die Chartspitze, in Österreich gelangte es auf Platz drei der Charts. Zwar ist sie immer noch wunderschön, doch nicht mehr die sexy Blondine, die verführerisch haucht.

Die Sängerin hat mit „Muttersprache“ erneut nicht nur ihr Gespür für Musik bewiesen, sondern auch für Menschen. Bei der Arbeit an dem Album wurde sie von Peter Plate unterstützt. Der Musiker hatte schon in seiner Zeit bei dem Duo Rosenstolz große Erfolge und schrieb auch die Titel „Unser Tag“ und „In diesen Nächten“ für das Erfolgsalbum „Farbenspiel“ von Helene Fischer.

Sarah Connor im Video zum Song „Wie schön Du bist“.
©Youtube/Digster Pop
Ansgar Gersmann
Lade weitere Inhalte ...