Sarah Connor macht’s auf Deutsch

Sarah Connor Tour 2015: Konzerte und Tickets

Tour-Highlight 2015

Bei „Sing meinen Song“ bewies Sarah Connor, dass ihr auch deutsche Songs hervorragend stehen. Das findet auch die Sängerin selbst und veröffentlicht im Mai ihre erste Platte auf Deutsch – die dazugehörige Sarah Connor Tour 2015 beginnt im September.

Sarah Connor Tour 2015
Die Sarah Connor Tour 2015 startet im Herbst.

2010 veröffentlichte Sarah Connor ihr letztes Album – auf Englisch. Im Laufe ihrer Karriere brachte die Sängerin sieben Platten in dieser Sprache auf den Markt, nun folgt im Mai die erste CD auf Deutsch. Auf die Idee kam sie durch die TV-Show „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“, in der sie die Songs ihrer Kollegen zum Besten gab, und das in ihrer Muttersprache. Fans und Kollegen waren so begeistert, dass Sarah es nun auf Deutsch probiert. Mit dem Album und den neuen Songs geht die Künstlerin auf Konzertreise. Wir haben die Sarah Connor Konzerte auf einen Blick – und natürlich auch die dazugehörigen Tickets!

Tickets für die Sarah Connor Tour 2015 erhaltet Ihr hier

Sarah Connor 2015: Die Termine der Tour

Bisher gibt es nur sieben Termine für die Sarah Connor Tour 2015. Bleibt abzuwarten, ob die Konzerte bei großer Nachfrage auch in anderen Städten stattfinden werden. Momentan stehen für Sarah Connor Hamburg, Berlin, München und ein paar weitere Städte auf dem Programm. Das sind die Termine der Tournee:

Fans zeigen sich auf der Facebook-Seite der Sängerin begeistert über ihre musikalische Neuorientierung. Da es nur sieben Konzerte gibt, werden Sarah Connor Tickets schnell vergriffen sein. Ihr solltet daher nicht zögern und sofort zuschlagen. Die Karten für Sarah Connor liegen preislich bei circa 40,00 Euro bis hin zu 66,00 Euro – je nachdem, wo man als Fan sitzen möchte. Ob ihre Kollegen von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ sie bei den Terminen besuchen werden, ist nicht bekannt. Im letzten Jahr unterstützten Sarah Connor und Sasha Andreas Gabalier bei seinem Konzert in der Waldbühne Berlin und überraschten damit tausende Fans.

Die erste Singleauskopplung

Am 15.05.2015 erscheint das neue Album der Sängerin. Die erste Singleauskopplung „Wie schön Du bist“ ist ab dem 24.04. erhältlich und bereits im Radio zu hören. Im März postete Sarah diese Nachricht voller Vorfreude auf ihrer Facebook-Seite:

„Ja was läuft denn da überall im Radio? Ist das nicht.... Doch, das ist Sarah! – Mit ihrem neuen Titel ‚Wie schön Du bist‘! Wer von Euch hat den Song schon gehört? Wie gefällt er Euch?“

Kurz nach dem Post erntete sie zahlreiche positive Rückmeldungen von Seiten ihrer Fans, die sich bereits sehr auf das Album freuen. Doch auch ihre Tournee wird heiß erwartet – man darf gespannt sein, was die Sängerin für ihre Fans bereithält!

Werdet Ihr die Sarah Connor Tour 2015 besuchen?

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...