Ein Münchner sagt Servus

Konzerthighlight

Dieser Mann ist 75 Jahre jung: Peter Kraus. Tickets für den junggebliebenen Vollblutentertainer sind jeden Cent wert und momentan gibt der Münchner nochmal alles bei seiner Abschiedstour.

Peter Kraus Tour 2015
Während der Peter Kraus' Tour 2015 wird der Sänger 76 Jahre alt.

Heute geht es für dieses Jahr in Hamburg los - Peter Siegfried Krausnecker setzt seine Abschiedstournee fort und verspricht: „Das Beste kommt zum Schluss“. Die anderen Termine für Peter Kraus' Tour 2015 sind ebenfalls schon bekannt. Verpasst nicht den Schluss und ordert rechtzeitig Konzertkarten. Peter Kraus kommt auch in Städte wie Frankfurt, Krefeld, Berlin und Magdeburg.

Hier gibt es für 2015 Peter Kraus-Tickets!

2015: Peter Kraus Konzerte

Die Peter Kraus Tour 2015 schließt nach ein paar Monaten Verschnaufpause an die Abschiedstournee letzten Jahres an. Der 75-Jährige lässt es nochmal richtig krachen und besucht ab heute weitere 14 Städte in Deutschland und Österreich. 1956 gab er zum ersten Mal ein Peter Kraus-Konzert, das bescheinigt dem Künstler rund 60 Jahre Bühnenerfahrung und dementsprechend viele Hits hat er im Gepäck. Bestellt hier bequem von Zuhause für 2015 Peter-Kraus-Karten.

  • Fr, 13.03.15 HAMBURG
  • Sa, 14.03.15 GÖTTINGEN
  • So, 15.03.15 ERFURT
  • Di, 17.03.15 SAARBRÜCKEN
  • Mi, 18.03.15 FRANKFURT / MAIN
  • Fr, 20.03.15 AACHEN
  • Sa, 21.03.15 KREFELD
  • So, 22.03.15 MANNHEIM
  • So, 24.03.15 WIEN
  • Do, 26.03.15 ZWICKAU
  • Fr, 27.03.15 BERLIN
  • Sa, 28.03.15 MAGDEBURG
  • So, 29.03.15 LINGEN (EMS)
  • Mo, 30.03.15 BOCHUM
  • Sa, 11.07.15 SCHOPFHEIM – Sommersound OpenAir 2015
  • Mi, 05.08.15 CALW
  • Do, 06.08.15 MÖRBISCH

Programm

Gertenschlank, sportlich, stimmlich topfit: Bei Peter-Kraus-Konzerten ist man ungläubig, dass der Sänger tatsächlich schon 75 Jahre alt sein soll. Ein vollgepacktes Programm mit Tänzerchoreographien wird geboten – und die lebende Legende tanzt natürlich mit und präsentiert den legendären Hüftschwung. Auch heute noch kreischen da die Damen. Englische Songs, deutsche Hits, eigene Kompositionen, Interpretationen anderer Künstler – dem Entertainer ist vor allem Unterhaltung wichtig, keine Sekunde Langeweile darf sein. Ab und zu mischt er eine Ballade unter seine Uptempo-Nummern, aber eher um dem Zuschauer eine Verschnaufpause zu gönnen – er selbst scheint sie nicht nötig zu haben. Steht Peter Kraus 2015 tatsächlich zum letzten Mal auf der Bühne? Er hat soviel Spaß und soviel Energie, dass wir es ihm noch nicht ganz glauben. Übrigens: Beim Peter-Kraus-Konzert in Frankfurt solltet Ihr „Happy Birthday“ anstimmen – an diesem Tag feiert der Star seinen 76. Geburtstag.

Fanstimmen

Tickets für Peter Kraus’ Konzerte sind jeden Cent wert. Das Internet ist voll mit Lobeshymnen von Fans, die den Entertainer für seine Kondition und Power auf der Bühne bewundern. Ein Fan aus Ingolstadt schreibt:

„Gute Laune pur, ein glänzend aufgelegter Peter Kraus. Volle Bewunderung für die Kondition. Super Band.“

Ein Fan aus Frankfurt bestätigt:

„Es war ein sehr schöner Abend und Peter Kraus hat alles gegeben und gesungen was die Veranstaltungsteilnehmer hören wollten. Topform in diesem Alter. Alle Achtung! Wir wurden in unsere Teeniezeit zurückversetzt.“

Und ein Ulmer sagt sogar, Konzerte Peter Kraus’ würden immer besser werden. In welcher Stadt schaut Ihr Euch Peter Kraus an? Konzertkarten sind bereits stark limitiert, weil die Tournee die letzte Möglichkeit sein soll, den Sänger live zu sehen. Nach seinem letzten Auftritt will sich der Musiker mehr der Familie und seinen Hobbys widmen. So ganz glauben wir das aber noch nicht...

Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...