Stadlzeit: Veranstaltungsorte und Termine des Musikantenstadls 2014

Musikantenstadl 2014: Termine und Veranstaltungsorte

Konzert-Highlight 2014

Das Silvesterstadl in Klagenfurt steht kurz bevor, da freuen wir uns schon wieder auf das neue Jahr und die Musikantenstadl 2014 Termine! Die ersten Veranstaltungsorte sind bekannt, hier bekommt Ihr die Tickets dafür.

Musikantenstadl 2014
Andy Borg: Kleiner Mann ganz groß - in ihm steckt ein Vollblutentertainer.

Licht aus, Spot an! Nächstes Jahr ist auch wieder Stadl-Zeit! Die Tournee von Moderator Andy Borg und Gästen wird mit Sicherheit wieder in vielen deutschen Städten gastieren. Momentan ist erst bekannt, wann und wo die Musikantenstadl Konzertereignisse in der Wiener Neustadt und Passau stattfinden. Wir haben die Termine und Tickets für die Generalproben und die Live-Sendungen für Euch!

Musikantenstadl Termine 2014

Das Schöne am Musikantenstadl 2014 ist, dass wir bei den Generalproben dabei sein können! Die Tickets sind etwas günstiger und gleichzeitig ist es spannend zu sehen, wie die Proben ablaufen – da läuft schon auch einmal etwas schief und Moderator Andy Borg kann seinen Humor beweisen. Klickt hier auf Eure Musikantenstadl Termine 2014 und bestellt Konzertkarten bequem von zuhause.

Andy Borg: Ein Wiener in Passau

Besonders schön dürfte die Veranstaltung in Passau unter anderem deswegen werden, weil es ein Heimspiel für den geborenen Wiener Moderator ist. Andy Borg lebt in Thyrnau, im Landkreis Passau. Ganz aus der Nähe kommt ein weiterer Volksmusikstar: Florian Silbereisen kommt aus Tiefenbach bei Passau – da kann man schon einmal spekulieren, ob er seinen Kollegen Andy Borg in der Show vielleicht persönlich besucht? Vielleicht singt er dann zur Abwechslung mal wieder und spielt die Harmonika, anstatt zu moderieren? Ebenfalls eine berühmte Passauerin ist Vivian Lindt - wird sie auch dabei sein? Sobald wir mehr wissen, halten wir Euch auf dem Laufenden!

Geheimtipp Musikantenstadl-Generalprobe

Damit die Live-Sendungen so reibungslos ablaufen, wie wir sie im Fernsehen sehen, muss viel geprobt werden. Bei jeder Probe können wir zwar nicht Mäuschen spielen, aber auch bei der Generalprobe geht das eine oder andere schief. Viele Darsteller erscheinen bei der Generalprobe in ihrer Zivilkleidung und sind ungeschminkt – Statisten laufen quer durch den Publikumsraum und Regieanweisungen hallen durch den Raum. Bei der Generalprobe merkt man richtig, wie großes Live-Fernsehen abläuft und wie viele Mechanismen einstudiert werden müssen, bevor alles reibungslos klappt. Gönnt Euch so ein spannendes Erlebnis – die Tickets sind dafür sogar günstiger, als für die Live-Sendungen selbst!

In welcher Stadt seid Ihr bei der Tour vom Musikantenstadl 2014 dabei? Oder in welcher Stadt soll Andy Borg unbedingt Stopp machen? Sagt es uns hier!

So war die Musikantenstadl Generalprobe in Salzburg 2012

Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...