Zieht einem live die Schuhe aus

Mickie Krause Tour 2015: Konzerte, Termine und Tickets

Konzerthighlight

Dieses Jahr kommt er noch in Städte wie Berlin, Oberhausen und Köln und wird mit Hits wie „Geh mal Bier hol'n“ oder „Nur noch Schuhe an“ für überhitzte Gemüter sorgen. Und was ist mit 2015? Mickie Krauses Konzerte sind bislang noch übersichtlich.

Mickie Krause Tour 2015
Live gibt er alles, auch 2015: Mickie Krause.

Beste Voraussetzungen für 2015: Mickie Krause präsentiert im Dezember live sein aktuelles Album „Ein Wort sagt mehr als 1.000 Bilder“ und einige der Termine sind schon ausverkauft. In Köln und Oberhausen versucht er sich sogar an Unplugged-Auftritten. Wir sind sicher, dass bei so einem großen Erfolg die Mickie Krause Tour 2015 nicht lange auf sich warten lässt, auch wenn es bislang nur wenige Tickets für Mickie Krauses Konzerte im kommenden Jahr gibt.

Holt Euch hier alle Mickie Krauses Tickets

Wir wollen mehr Karten! Mickie Krauses Tour 2015

Noch ist nicht einmal sicher, dass das schon alle Tickets für dieses Jahr sind. Mickie Krauses Konzertkarten für kommenden Dezember gehen weg wie warme Semmeln, vielleicht wird da noch nachgelegt? Wo auf jeden Fall nachgelegt wird, das werden Karten für Mickie Krause 2015 sein. Bislang ist nur ein Datum bestätigt:

Aspach? Genau, hier ist auch Andrea Berg nicht weit, vielleicht schaut sie ja auch vorbei?

Sind wieder Festivals geplant?

Der Ballermann-Sänger ist Kult und bekannt für seine Auftritte in Szenelokalen auf Mallorca. Auch bei Festivals wie der „Schlager-Starparade“ und der „Schlagernacht des Jahres“ war er im Frühjahr dabei und wir spekulieren darauf, dass mehr dieser Mickie-Krause-Konzerte bestätigt werden.

Ewige Jugend

Wer schon einmal mit Mickie-Krause-Tickets bewaffnet losgezogen ist, um den Sänger live zu sehen, der traut seinen Augen kaum: Der Partymacher ist stolze 44 Jahre alt und scheint die Jugend gepachtet zu haben. Was ist sein Rezept? Nur noch Schuhe anziehen? Bier trinken? Weibern hinterhersehen?

Sein Markenzeichen ist die immer gleiche Perücke, die dem Star ein bisschen Privatsphäre im wahren Leben erlaubt. Tatsächlich führt der Provokateur eine konstante Ehe und hat vier Kinder. In Wettringen, einem 8.000-Seelen-Örtchen in der Nähe von Münster, bekommt ihm die nordische Luft gut. Weil er oft auf Mallorca arbeitet, hat er auch dort einen Wohnsitz.

Vielleicht sind gerade die beiden Gegensätze in seinem Leben – Party auf der einen Seite, Ruhe auf der anderen – der perfekte Jungbrunnen. Bei seinen Auftritten hat er jedenfalls eine Energie, die seinesgleichen sucht und seit Jahren sind Mickie Krauses Konzerte bekannt für tolle Stimmung zu fairen Preisen. Ein Kölner Fan schreibt:

„Mickie Krause hat die Bude gerockt, super witzig, gut gesungen (alles live!) und die Band war der Hammer.“

Live gesungen ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich und umso gespannter sind wir schon auf die Testläufe, die der Sänger im Dezember startet: Mickie Krause Konzerte – unplugged. Vielleicht gibt es mehr davon bei der Mickie Krause Tournee 2015?

In welche Städte soll der Entertainer kommen, um Euch zu unterhalten? Hinterlasst hier Euren Kommentar und vielleicht werden Eure Wünsche erhört!

Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...