Michelle beendet ihre Tour 2015

Tourende

Für viele Fans geht eine aufregende Zeit zu Ende: Gestern war das letzte Konzert von Michelles Tour 2015. Der Auftritt fand im Kölner Palladium statt!

Bild wird geladen
Michelle Tour 2015
Michelle ging 2015 auf große Solotournee.

Energisch, charismatisch und stimmgewaltig, so ist Michelle. Konzerte der Michelle Tour 2015 brachten für viele Fans das lang erwartete Wiedersehen mit der Sängerin. Doch gestern Abend fand das letzte Konzert ihrer Tour statt. Die Erinnerungen bleiben!

Alle Infos zur Michelle Tour 2016 erhaltet Ihr hier >>

Am 17.02.2015 fand das erste Konzert von Michelles Tournee statt. Der Startschuss fiel in Essenbach. Am Morgen postete die Sängerin auf Facebook einen Aufruf: „Ihr Lieben, in wenigen Stunden startet endlich meine Tournee in Essenbach und ich habe mir zusammen mit meinem Team etwas ganz Besonderes für euch überlegt! Alle, die mich auf meiner Tournee besuchen, können im Vorfeld des Konzertes ihre schönsten und romantischsten Liebeserklärungen an ihren Schatz hier an meine Pinnwand posten und damit Teil meiner Show werden! Viele sind dem Wunsch der Sängerin nachgekommen und auf ihren Konzerten erschienen, gestern ging mit dem Auftritt in Köln die Tour zu Ende.

Eindrücke der Konzerte von Michelle auf ihrer Tour 2015!

Ein Wiedersehen, das Freude macht

Schon 2014 konnten Fans Michelle bei sämtlichen Live- und TV-Auftritten bewundern. Im Oktober gab es beispielsweise gleich vier Konzerte. Michelle trat am 03.10. bei der „Wiesn Party“ in Linstow auf. Drei große Schlagerpartys fanden Ende Oktober in Magdeburg, Erfurt und Stuttgart statt.

Bis Ende des Jahres war Michelle zudem bei einigen Fernsehshows zu Gast und nahm auch an der „Schlagernacht des Jahres“ am 22.11.2014 in Berlin teil.

Michelle Tour 2015

Nun, im Frühjahr 2015 geht Michelle auf die lang ersehnte Solotournee. Ihre Fans dürfen sich auf die beliebtesten Hits der letzten 20 Jahre wie „Große Liebe“, „Dein Püppchen tanzt nicht mehr“ und „Einsam ohne dich“ sowie neue Songs freuen. Erst vor Kurzem präsentiert Michelle zwei neue Singles: „Paris“ und „Herzstillstand“. Michelle meinte auch einst, dass sich „Herzstillstand“ wunderbar als Tour-Titel eignen würde, da dieses Wort in sich so viele Emotionen birgt.

Doch welche Städte dürfen sich auf die einmaligen Michelle Konzerte freuen? Michelle freut sich bestimmt auf ihre Fans:

  • 17.02.2015 Essenbach
  • 19.02.2015 Wien
  • 21.02.2015 Riesa
  • 23.02. 2015 Berlin
  • 24.02.2015 Lübeck
  • 25.02.2015 Hannover
  • 26.02.2015 Leipzig
  • 28.02.2015 Hagen
  • 01.03.2015 Stade
  • 03.03.2015 Aschaffenburg
  • 04.03.2015 Halle (Saale)
  • 05.03.2015 Hamburg
  • 17.04.2015 Spreitenbach
  • 20.04.2015 München
  • 21.04.2015 Saarbrücken
  • 22.04.2015 Köln

Eine Kostprobe gab es bereits vorher

Wer sich die Wartezeit auf die Tournee Michelles versüßen mag und bereits vor einem der Konzerte eine Kostprobe der Michelle Hits hören möchte, kann dank der CD „Die ultimative Best of Michelle“ zu träumen beginnen. Die Platte enthält neben den Dauerbrennern sieben neue Lieder. Michelle selbst sieht die CD als eine Art Retrospektive auf ihre Karriere und ihr künstlerisches Schaffen. Die 34 Titel, die allesamt auf der Platte versammelt sind, dürfen die Wartezeit bis zu Michelles Live-Auftritten versüßen und einen Vorgeschmack für die kommenden Michelle Konzerte liefern.

So waren Michelles Konzerte 2015

Insgesamt 16 Städte standen auf dem Tourplan von Michelle, gestern fand der letzte Auftritt im Kölner Palladium statt. Schon vor ihrem Konzert freute sich die Sängerin ungemein auf den Abend. Auf ihrer Facebook-Seite schrieb sie: „Vivaaaa Colonia: Heute sind wir endlich in Kölle, aber leider ist das auch vorerst das Ende DIESER Tour. Das wird sicherlich eine reisen Party heute. Auch wenn wir es heute richtig krachen lassen wollen, so kommt die Liebe nicht zu kurz. Wir erwarten wieder eure schönsten Liebeserklärungen. Schreibt sie hier als Kommentar, wenn ihr heute ins Palladium kommt. Bitte schreibt auch Eure Sitzplätze dazu ... bis gleich Da simmer dabei! Dat es prima!“

SchlagerPlanet war für Euch beim Michelle Konzert in Hamburg!

Während ihres Auftrittes machte sie das obligatorische Selfie zusammen mit ihrem Publikum, welches sie auf Facebook teilte. Dazu schreib sie: „Liebe Grüße aus Kölle von Michelle: Jo, ich würde sagen, das Foto ist doch ganz gut ... nur ich seh' leider etwas bescheuert aus...“

Michelle Tour 2015
Michelle bei ihrem letzten Konzert in Köln.
©Facebook/Michelle

Ihre Fans jedenfalls fanden die Termine der Michelle Tour dieses Jahr jedenfalls toll. Auf Facebook finden sich Kommentare wie: „DANKE DIR/EUCH für diese tolle, geile und wunderschöne Tournee!!! Ich hab in der Vergangenheit meine Zweifel gehabt und hier einige Male nicht positiv geurteilt, nachdem es den ‚Tourpatzer vom letzten Management gab‘ – da war ich echt sauer und enttäuscht! Dennoch liebe ich dich seit ich 13 bin und bin mit dir groß geworden! Ich hab mir diese Tournee nun in Hannover, zweite Reihe angesehen und ich war überglücklich!!! Du bist zurück und das BESSER ALS JE ZUVOR!!! Es war ein gigantischer Abend und du hast mein Herz komplett zurückerobert und meinen Glauben an dich ebenso! Du hast richtig viel gearbeitet und live ganz ganz viel gelernt!!! So locker hab ich dich noch nie gesehen und mit soooo viel sichtbaren Spaß!! Es war toll und ich wünsche mir eine weitere – genau soooo lebendige tolle Tour!!!! Mit einer Michelle – die angekommen ist !!! Ich liebe dich !!!! DANKE !!!!“

So war das Konzert von Michelle in Leipzig!

Wart auch Ihr auf einem der Konzerte der Michelle Tour 2015? Schreibt uns, wie es Euch gefallen hat!

Krystyna Konovalova
Lade weitere Inhalte ...