Michael Wendler: Auch 2015 in aller Munde

Michael Wendler Tour 2015: Konzerte und Tickets

Tour 2015

Club-Eröffnungen, TV-Auftritte, Konzerte – Michael Wendlers Terminkalender ist voll. Ob er es wohl auch 2015 wieder auf Tour schafft? Wir haben alle Infos für Euch!

Michael Wendler Tour 2015
Michael Wendler ist aktuell viel unterwegs.

Nach „Dschungelcamp“ und „Big Brother“-Container hat Michael Wendler nun endlich wieder Zeit für seine Musik, Konzerte und natürlich für seine Fans. 2014 war ein sehr erfolgreiches Jahr für den selbst ernannten „König des Popschlagers“. Er fuhr nach Australien und kehrte unversehrt wieder zurück, er musste im Keller hausen und überlebte auch das – Grund genug eigentlich, für den Künstler eine große Sause in Form einer Michael Wendler Tour 2015 zu schmeißen. Doch aktuell ist davon noch nichts bekannt, bisher stehen die Termine für die Michael Wendler Konzerte noch nicht fest. Aber die Zeichen stehen gut, schließlich gab es auch 2014 eine Tournee des Sängers.

Michael Wendler: 2015 wird sein Jahr

Von Mai bis November dieses Jahres ist Michael Wendler auf großer Konzert-Tournee. Mit seinen Hits wie „Sie liebt den DJ“ und „Unser Zelt auf Westerland“ begeisterte er die deutschen Städte. Unter anderem in der „König Pilsener Arena“ in Oberhausen gastierte der Wendler und bescherte seinen Besucher ein Feuerwerk aus guter Laune und tollen Hits. Diese Tour wird sich Michael Wendler sicher auch 2015 nicht entgehen lassen. Sobald die Termine und die Michael Wendler Tickets bekannt sind, erfahrt Ihr es hier auf SchlagerPlanet.com.

Großartige Konzerte: Michael Wendlers Fans feiern den Dinslakener

Vor allem die legendären Michael Wendler Ranch-Partys locken jedes Jahr unzählige Besucher in die Heimat des Sängers nach Dinslaken. Bereits nach kurzer Zeit sind die Termine immer restlos ausverkauft – doch der Termin für die Ranch-Party 2015 steht bereits und Ihr könnt Euch jetzt schon Konzertkarten sichern!

Michael Wendler Tour 2015: Die Ranch-Party-Tickets!

Bei großartigem Wetter feierten Fans und Künstler gemeinsam beim Wendler Zuhause, natürlich gefolgt von einem Auftritt des Großmeisters.

Ihr wollt wissen wie die Wendler Ranchparty 2014 war? Dann klickt hier!

Schon jetzt freuen sich die Fans von Michael Wendler auf eine Fortsetzung 2015. Auf dem Ticket-Onlineportal eventim.de schreiben sie „Super geiles Event! Super Wendler! War zum ersten Mal dabei und habe mir es nicht so toll vorgestellt!“, oder „Michael hat sich wirklich Mühe gegeben. Es gab sogar eine schöne Pferdeshow auf seiner Ranch. Gute Stars waren auch da, das Wetter passte.“

Michael Wendler: Auf der Beliebtheitsskala nach oben geklettert

Auch 2015 wird die Michael Wendler Tour sicher sehr schnell ausverkauft sein. Gab es doch zu Beginn des Jahres nach dem „Dschungelcamp“-spontan-Auszug einige Kritiker, hat Michael Wendler mit seinem Container-Besuch vor wenigen Wochen doch einiges wieder wettgemacht. Dort hielt er tatsächlich bis zum Ende durch und sammelte damit wieder jede Menge Sympathiepunkte bei seinen Fans.

  • Wart Ihr schon einmal auf einem Wendler Konzert? Und sichert Ihr Euch auch die Tickets für die Wendler Konzerte 2015? Schreibt es uns in die Kommentare.
Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...