Freut Euch auf die Matthias Reim-Tour 2013

STAR DES MONATS

Matthias Reims Album „Unendlich“ hat die deutschen Charts im Sturm erobert und ist direkt von 0 auf Platz 1 eingestiegen. Seit April dieses Jahres tourt er mit der Matthias Reim Tour „unendlich“ durch Deutschland.

Matthias Reim Tour 2013
Matthias Reims „Unendlich Tour 2013“ verspricht ein großer Erfolg zu werden.

„Verdammt ich lieb‘ dich“, war sein bisher größter Erfolg: Damit wurde Matthias Reim über Nacht zum Star, die Single verkaufte sich 2,5 Millionen Mal. Seit dem 25. Januar 2013 ist sein neues Album erhältlich: „Unendlich“. Nach 23 Jahren gelang ihm damit erneut der Sprung von 0 auf Platz 1. Im Rahmen der Matthias Reim Tournee 2013 präsentiert er einerseits viele neue Songs, aber auch alte Perlen.

Lest mehr über Matthias Reim in unserem Wiki!

Holt Euch sein neues Album „Unendlich“

Matthias Reim Tour 2013

Seit April ist Matthias Reim mit seiner „Unendlich“-Tournee in Deutschland unterwegs. Unendlich? Ein Wort, das schon bald als Sinnbild für seine Karriere stehen könnte. Nachdem er in den 90er Jahren den Schlagerolymp im Sturm eroberte und sehr erfolgreich war, kam der Absturz in den Schuldensumpf – aus dem er sich mittlerweile befreit hat. Heute kann er auf eine schwierige Zeit zurückblicken, aber gleichzeitig wieder einer verheißungsvollen Zukunft entgegenschauen. Man spürt förmlich, wie sehr sich Matthias Reim auf die kommende Zeit freut:

„Ich habe das Gefühl, als ob mich das breite Publikum plötzlich wieder neu entdeckt - es ist ein herrliches Gefühl […] und als Krönung jetzt die Chartsplatzierung meines Albums: Auf Anhieb die Nummer 1 - das ist phantastisch […]. Ich freue mich jetzt doppelt auf meine große Konzert-Tournee, die im April losgeht und ich verspreche meinen Freunden: Wir werden gemeinsam ein paar tolle Stunden erleben!“

Matthias Reim Tournee 2013: Termine

Sichert Euch gleich hier die Tickets!

Matthias Reim Tournee 2013
Er hat nie aufgegeben: Nach seiner Schuldenkrise sitzt er wieder fest im Sattel - bei Matthias Reim Konzerten steht er natürlich :)
©SchlagerPlanet/Madleen Schröder

Matthias Reims Album „Unendlich“

2010 veröffentlichte Matthias Reim das Album „Sieben Leben“, das ein sehr großer Erfolg war:

„Mein Album 'Sieben Leben' war mein erfolgreichstes Album der letzten 10 Jahre und steht kurz vor Platin. Nun erwarten alle sehr viel von mir, das weiß ich“

Mittlerweile hat sich „Sieben Leben“ rund 200.000 Mal verkauft. Mit seinem neuen Album will er diesen Erfolg natürlich noch übertreffen. Insgesamt 15 neue Songs befinden sich auf dem Album.

Matthias Reim „Unendlich“ Trackliste

Außerdem gibt es eine Deluxe-Edition des Albums: Darauf befinden sich fünf Bonustitel, ein umfangreiches 20-seitiges Booklet und ein Jahreskalender mit 12 neuen Fotos. Die fünf Bonustitel sind von Matthias Reim Konzerten in Ostdeutschland inspiriert. Er hat die Menschen, Städte und Landschaften für sich entdeckt und lieben gelernt. Infolgedessen hat er ein paar „Ost-Legenden“ aufgenommen und neu interpretiert. Hier seht Ihr die Bonustracks:

Matthias Reim Tournee 2013
Die Musik liegt ihm im Blut: Schon als 10-Jähriger lernte Matthias Reim Instrumente
©SchlagerPlanet/Madleen Schröder
Alexander Stiehle
Lade weitere Inhalte ...