Ach würde sie doch nur unendlich dauern…

Reim-Fans aufgepasst!

Matthias Reim musste in den letzten Jahren durch viele Höhen und Tiefen gehen. Doch er ließ sich nicht unterkriegen und nun geht er auf große Deutschland-Tournee!

Matthias Reim
Matthias Reim geht auf große „Unendlich“-Tour!

Matthias Reim ist seit Anfang der 90er nicht mehr aus der Schlagerwelt wegzudenken. Obwohl der Schlagersänger mit seinen Hits wie „Verdammt ich lieb dich“ und „Ganz egal“ große Erfolge feierte, fiel er dennoch durch finanzielle Misswirtschaft in ein Tief.

Doch Matthias Reim wäre nicht Matthias Reim, würde er nicht wieder aufstehen, den Staub von den Schultern klopfen und sich wieder in die Arbeit stürzen. Und es hat sich gelohnt! Am 25. Januar veröffentlichte er sein brandneues Album „Unendlich“ und nun geht er sogar auf große Deutschland-Tournee!

Die große „Unendlich-Tour“ startet am 18. April in Zwickau und verspricht eine Live-Show der Superlative!

SchlagerPlanet hat die wichtigsten Tourdaten zusammengefasst:

Matthias Reim ist wieder da – und wir dürfen uns wieder auf eine tolle Show freuen!

Erika Klepp
Lade weitere Inhalte ...