Laura Wilde Live: Die Tour 2014

Laura Wilde Tour 2014: Konzerte und Tickets

Konzerte 2014

Mittlerweile ist sie bei den großen Schlager-Events ein gern gesehener Gast. Sie hat es geschafft: Laura Wilde! 2014 können sich ihre Fans der Sängerin auf viele wunderbare Konzerte freuen. Wir haben für Euch alle Laura Wilde Konzerte und Tickets!

Laura Wilde
Freut Euch auf die Laura Wilde Konzerte 2014!

Seit April diesen Jahres ist ihr Album „Umarm die Welt mit mir“ auf dem Markt. Die Schlager-Szene hat sie gebührend in Empfang genommen und die Fangemeinde der hübschen Sängerin wächst täglich. Vielleicht wart ihr selbst schon einmal auf einem Konzert von Laura Wilde? Dann wisst Ihr ja, dass sich ein Besuch bei der sympathischen Blondine immer lohnt. Im nächsten Jahr habt Ihr jedenfalls wieder genügend Möglichkeiten, sie live zu erleben. Wir haben für Euch alle Tourdaten und Tickets von Laura Wilde 2014!

Hier gibt’s das Laura Wilde Album „Umarm die Welt mit mir“ auf SchlagerPlanet!

Laura Wilde 2014 bei „Goldschlager”

Nicht nur Solo ist die süße Künstlerin im nächsten Jahr unterwegs, es wird auch jede Menge Laura Wilde Konzerte im Rahmen der „Goldschlager“-Tournee geben. Hier kommen nicht nur die Fans von Laura Wilde auf ihre Kosten. Schaut Euch die Tourdaten an und kümmert Euch jetzt um Eure Tickets, ehe sie ausverkauft sind!

  • 05.01.2014: Suhl, Congress Centrum Suhl - Großer Saal
  • 06.01.2014: Fulda, Kongress- und Kulturzentrum Fulda Hotel Esperanto
  • 07.01.2014: Halle / Saale, Georg-Friedrich-Händel-Halle
  • 08.01.2014: Cottbus, Stadthalle Cottbus
  • 09.01.2014: Zwickau, Stadthalle Zwickau
  • 10.01.2014: Gera, Kultur- und Kongresszentrum
  • 11.01.2014: Limburg, Stadthalle
  • 12.01.2014: Leipzig, Gewandhaus zu Leipzig
  • 13.01.2014: Braunschweig, Stadthalle - Großer Saal
  • 14.01.2014: Aurich, Sparkassen-Arena Aurich
  • 16.01.2014: Düren, Arena Kreis Düren
  • 17.01.2014: Wetzlar, Rittal Arena Wetzlar
  • 18.01.2014: Balingen, Volksbank - Messe Balingen
  • 19.01.2014: Pforzheim, Congress Centrum
  • 21.01.2014: Heilbronn, Konzert- u. Kongresszentrum Harmonie

Laura Wilde Tour 2014

Die Tour von Laura Wilde 2014 bietet neben der „Goldschlager“-Tournee auch weitere Großveranstaltungen mit anderen hochkarätigen Künstlern. So könnt Ihr sie mehrfach bei der „Schlager-Starparade“ erleben. Zudem gibt es aber auch viele Solo-Konzerte von Laura Wilde. Sichert Euch jetzt Eure Tickets für die Laura Wilde Tour 2014!

Hier geht’s zum SchlagerPlanet-Steckbrief von Laura Wilde.

Trotz, dass einige der „Goldschlager“-Veranstaltungen abgesagt wurden, sind noch viele Events offen, inklusive Tickets! Laura Wilde ist im kommenden Jahr mit von der Partie und wird sicherlich zu einem ganz besonderen Erlebnis beitragen.

Ursprünglich war es die TV-Show „Goldschlager 2013 – Die Hits der Stars“ auf SAT.1 Gold. An diese Sendungen knüpfen die Live-Veranstaltungen 2014 nun an und versprechen ein absolutes Highlight im kommenden Jahr zu werden. Neben der süßen Blondine Laura Wilde werden zudem folgende hochkarätige Künstler Konzerte geben:

Aber überzeugt Euch doch am besten selbst, wenn es im nächsten Jahr heißt: The Show must go on für die „Goldschlager“-Stars.

Es gibt aber auch weitere Events, bei welchen nicht nur die Fans von Laura Wilde auf ihre Kosten kommen werden. Bei der „Schlager-Starparade“ 2014 ist die junge Sängerin in einigen Städten zusammen mit ihren Schlager-Kollegen dabei. Bei den Paraden zu sehen ist Laura Wilde in München, Leipzig, Hannover, Hamburg und Berlin.

Auch Besucher der „Großen Schlagernacht des Jahres“ in Bremen am 15. März 2014 können sich über den singenden Engel freuen. Zusammen mit ihr werden dort die absoluten Topkünstler der Schlagerszene auf der Bühne stehen. Mit dabei sind:

Alt trifft Jung: Bei dieser hochkarätigen Besetzung steht die Mischung besonders im Vordergrund. Es werden neben den „alten Hasen“ der Schlager-Branche auch Newcomern wie Beatrice Egli eine Bühne zur Verfügung gestellt. Aber auch der Mix der Genre ist bezeichnend für die „Große Schlagernacht“: Partyschlager trifft modernen Pop-Schlager, trifft Alpen-Rock, trifft typischen Radio-Schlager. Das bedeutet Abwechslung und eine Garantie für eine tolle Stimmung mit vielen Stars. Spaß pur, das solltet Ihr nicht verpassen!

Und natürlich ist Laura Wilde nicht nur auf Großveranstaltungen zu Gast, eine große Auswahl an Solo-Konzerten steht für Euch bereit. Wer also Laura Wilde ganz für sich haben möchte und nur ihrer Musik lauschen möchte, für den findet sich garantiert 2014 ein Termin. Vielleicht wäre eine Konzertkarte ja auch ein gutes Weihnachtsgeschenk?

Das sind doch jede Menge Laura Wilde Termine für das kommende Jahr. Mit Sicherheit ist sie auch bei Euch in der Nähe. Also nichts wie ran: Sichert Euch jetzt durch einen Klick auf Eure favorisierte Stadt Laura Wilde Karten!

Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...