Auf der Bühne ist Kristina Bach im Fluss

Kristina Bach Tour 2015: Konzerte und Tickets

Konzert-Highlight

Sie ist ein Allroundtalent und so ganz nebenbei auch die Texterin des Megahits „Atemlos“. Kristina Bachs Konzerte spielen in ihrem Leben eine untergeordnete Rolle – sie genießt den Erfolg meist hinter den Kulissen.

Kristina Bach Tour 2015
Kristina Bach Tickets sind jeden Cent wert.

Sie lernte Gesang, Tanz, Klavier, Gitarre und Schauspiel: Kristina Bach hat viele Talente. Nicht nur als Sängerin feiert sie Erfolge, vor allem auch als Songwriterin für Megastars wie Helene Fischer wird sie hoch gelobt. Sie gilt als die Entdeckerin von Schlagergrößen wie Michelle und der Cappuccinos. Der Erfolg hinter den Kulissen erlaubt es der 52-jährigen Blondine, ihre eigenen Auftritte auf der Bühne klein zu halten. Seit ihrer Kindheit leidet die Sängerin zudem an Asthma – wahrscheinlich mit ein Grund, warum es kaum Tickets für Kristina Bachs Tour 2015 gibt.

Ran an die Konzertkarten! Kristina Bachs Tour 2015

Eine gesonderte Tour Kristina Bachs gab es schon länger nicht mehr, dafür ist sie ein gern gesehener Gast bei Großaufgeboten des deutschen Schlagers wie der großen „Schlager-Starparade“ – so auch 2015. Kristina Bach wird in den Städten Hannover, Mannheim, Leipzig und Hamburg auftreten. Klickt hier auf die Links und bestellt Euch bequem von Zuhause die Tickets für Kristina Bach und viele andere Stars wie Howard Carpendale, Fantasy, Semino Rossi, Andreas Gabalier und Vicky Leandros.

Hier gibt es alle Karten für Kristina Bach und die „Schlager-Starparaden“ auf einen Blick!

Atemlos in den Charts

Kristina Bachs Konzerte finden nur an wenigen ausgewählten Terminen statt, bei denen die Sängerin das Live-Gefühl und die Liebe der Fans genießt. Um Geld geht es ihr dabei nicht, gerade seit dem Megaerfolg von „Atemlos durch die Nacht“ von Helene Fischer sollte es in ihren Kassen ununterbrochen klingeln. Der gigantische Erfolgssong stammt aus der Feder von Kristina Bach, produziert wurde er von Jean Frankfurter. Wie so oft im Leben entstand der Titel, als die Sängerin von ihrem Lebensgefährten Peter Lichtsteiner verlassen wurde. Ursprünglich wollte sie den Hit selbst veröffentlichen.

Das Lied mit der Interpretin Helene Fischer schlug bei Veröffentlichung im Oktober 2013 ein wie eine Bombe. Etwas unbeliebt machte sich Texterin Kristina Bach beim Publikum, als sie eine Verballhornung des Komikers Bernd Stelter vor Gericht ahnden wollte – ein bisschen mehr Humor würde nicht schaden. Aufgezeichnet wurde das Original im Gaga Studio Hamburg.

Live auf Tournee: Kristina Bach 2015

Bei Konzerten von Kristina Bach legt die Sängerin ihren Schwerpunkt mehr auf stimmgewaltige Balladen und Klassiker, die jeder mitsingen kann, als auf Akrobatik. Die schlanke Blondine bewegt sich auf der Bühne dezent, ist lieber mit ihrem Publikum im Gespräch anstatt große Tanzeinlagen zu präsentieren. Wer Gänsehaut liebt, sollte sich Tickets für Kristina Bachs Tour 2015 sichern. Die „Schlager-Starparaden“ sind da genau die richtige Gelegenheit.

Für welche Städte holt Ihr Euch 2015 Kristina Bach Karten? Sagt es uns hier!

Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...