Vanessa Mai im Sommer Open Air erleben

Konzerttermine: Vanessa Mai im Sommer Open Air erleben

Konzerttermine

Vanessa Mai geht im Jahr 2018 nicht nur auf „Regenbogen“-Tournee, sondern spielt auch noch einige Open-Air-Konzerte im Sommer. Hier kommen die Termine!

Vanessa Mai spielt im Sommer 2018 zahlreiche Open-Air-Konzerte.
Vanessa Mai spielt im Sommer 2018 zahlreiche Open-Air-Konzerte.

Vanessa Mai hat ein Wahnsinns-Jahr hinter sich: Neben dem privaten Glück, das sie durch die Hochzeit mit ihrem langjährigen Freund Andreas Ferber auf ein neues Level gehoben hat, feierte die 25-Jährige auch musikalisch den größten Erfolg ihrer Karriere: Mit ihrem Album „Regenbogen“ schaffte Vanessa Mai erstmals den Sprung an die Spitze der deutschen Album-Charts. Und was gehört zu jedem neuen Album? Natürlich eine ausgedehnte Tour! Neben der offiziellen Tournee hat Vanessa Mai aber auch noch einige Open-Air-Konzerte auf dem Terminkalender. Wir sagen euch wann und wo.

Vanessa Mai live und Open Air

Von Mitte April bis Anfang Juni ist Vanessa Mai mit der „Regenbogen“-Tour unterwegs auf Deutschlands Bühnen. Doch damit nicht genug: Nach der Tour spielt Vanessa Mai im Sommer 2018 noch zahlreiche Open-Air-Konzerte. Wieder mit dabei ist natürlich ihre legendäre „Supersause zu Hause“ in Backnang. SchlagerPlanet sagt euch, wann ihr die Schlager-Sängerin live unter freiem Himmel erleben könnt!

Hier kommen alle Sommer-Termine im Überblick:

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...