„Kaisermania“ 2019: Termin für Ticket-Vorverkaufsstart steht

Roland Kaiser live

Noch während Roland Kaiser die aktuelle Konzerte in Dresden rockt, steht schon jetzt der Termin fest, an dem der Ticket-Vorverkauf für die „Kaisermania“ 2019 startet.

Bild wird geladen
Die Kaisermania ist fast immer komplett ausverkauft.
Roland Kaiser gab den Termin bekannt ab dem Tickets für die "Kaisermania" 2019 zu haben sind.

Roland Kaiser und Dresden – eine echte Liebesgeschichte, die bei den Konzerten der „Kaisermania“ alljährlich seinen Höhepunkt findet. So soll es auch im Jahr 2019 sein. Wie mittlerweile üblich hat der Kaiser bereits zum Start der diesjährigen Konzertreihe den Termin für den Ticket-Vorverkauf für die „Kaisermania 2019“ bekannt gegeben: Ab dem 5. September sind Tickets für die Konzerte von Roland Kaiser am Dresdener Elbufer 2019 zu haben.

„Kaisermania“ 2019: Tickets stets in Rekordzeit ausverkauft

Fans des Kaisers wissen es ohnehin längst: Wer live bei der „Kaisermania“ mit dabei sein will, muss schnell sein. Auch in diesem Jahr waren alle vier Events restlos ausverkauft und das in der Rekordzeit von unter 30 Minuten. Den 5. September sollten sich Fans deshalb schon jetzt rot in ihrem Kalender markieren! Eine Hilfe stellt der Eventim-Ticketalarm dar. Mit diesem schickt euch der Ticket-Händler eine Mail sobald es Neuigkeiten zu Roland Kaiser-Konzerten und Tickets gibt. 

„Kaisermania 2019“ : Termine für die Konzerte noch nicht bekannt

Trotz des Termins für den Start des Ticket-Vorverkaufs sind die genauen Konzert-Termine für die „Kaisermania 2019“ aktuell noch nicht bekannt. Spätestens zum 5. September sollten diese aber öffentlich gemacht werden. Sobald es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr es auf SchlagerPlanet.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...