Kaisermania 2019: Termine, Tickets, Vorverkauf – Alle infos

Kaisermania 2019: Termine, Tickets, Vorverkauf – Alle infos

Roland Kaiser live

Auch 2019 wird Roland Kaiser bei der Kaisermania am Elbufer in Dresden auf der Bühne stehen. Alle Infos zu Terminen, Vorverkauf und Tickets gibt es hier.

Kaisermania 2018
Roland Kaiser wird auch 2019 bei der Kaisermania in Dresden auf der Bühne stehen.

Roland Kaiser und Dresden – eine echte Liebesgeschichte, die bei den Konzerten der Kaisermania alljährlich seinen Höhepunkt findet. So soll es auch im Jahr 2019 sein. Hier findet ihr alle Informationen zu den Terminen des Live-Events 2019, Tickets und wann der Vorverkauf startet.

Kaisermania 2019: Vorverkauf für Tickets startet im September

Wie mittlerweile üblich hat der Kaiser bereits zum Start der diesjährigen Konzertreihe den Termin für den Ticket-Vorverkauf für die Kaisermania 2019 bekannt gegeben: Ab dem 5. September um punktgenau 10 Uhr sind die Tickets für die Konzerte von Roland Kaiser am Dresdener Elbufer 2019 zu haben. Kaufen kann man die Karten dann entweder online via eventim.de oder an allen Ticketschaltern des SZ-Ticketservices.

 

Kaisermania 2019: Tickets stets in Rekordzeit ausverkauft

Fans des Kaisers wissen es ohnehin längst: Wer live bei der Kaisermania mit dabei sein will, muss schnell sein. Auch in diesem Jahr waren alle vier Events restlos ausverkauft und das in der Rekordzeit von unter 30 Minuten. Den 5. September sollten sich Fans deshalb schon jetzt rot in ihrem Kalender markieren! Eine Hilfe stellt der Eventim-Ticketalarm dar. Mit diesem schickt euch der Ticket-Händler eine Mail sobald es Neuigkeiten zu Roland Kaiser-Konzerten und Tickets gibt. 

Kaisermania 2019 : Termine für die Konzerte bekannt

Mittlerweile sind auch die Termine für die Kaisermania 2019 bekannt gegeben worden. Roland Kaiser wird auch 2019 an vier Abenden am Dresdener Elbufer für je knapp 2,5 Stunden auf der Bühne stehen. Hier kommen die Termine der Kaisermania 2019:

  • 02.& 03.08.2019 / Dresden / Filmnächte am Elbufer
  • 09.& 10.08.2019 / Dresden / Filmnächte am Elbufer
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...