Eine Partyeminenz auf Abwegen

Jürgen Drews Tour 2015: Konzerte, Tickets und Termine

Konzert-Highlight

Party, Party, Party – das waren bislang seine Konzerte. Jürgen Drews' Tour 2015 könnte etwas anders aussehen, das wird der König von Malle in wenigen Tagen testen. Hier erfahrt Ihr mehr dazu und auch, wo es 2015 Jürgen Drews Tickets gibt.

Jürgen Drews 2015 Tour
Mit 69 kann man langsam daran denken, ruhiger zu werden: Jürgen Drews' Konzerte werden gediegener.

Er testet sich mit wenigen exklusiven Konzerten: Jürgen Drews’ Tour 2015 hängt vom Oktober 2014 ab. In den Städten Chemnitz, Aurich, Bernburg und Stade präsentiert er sich mit all seinen Facetten und will nicht nur den Schlageronkel Jürgen zeigen, sondern als Les Humphries Singers-Mitglied auch sein Faible für Swing und Jazz vermitteln. Ganze drei Stunden Bühnenprogramm sind geplant – da hat sich der 69-Jährige eine Menge vorgenommen. Ob ein etwas „seriöseres“ Jürgen-Drews-Konzert bei den Fans auch Anklang findet, wird er in wenigen Tagen herausfinden. Wenn die Mini-Tourneetermine gut ankommen, steht dem Konzept für Jürgen Drews’ Tour 2015 nichts mehr im Wege.

Kommt Ihr im Oktober zu den exkluiven Konzerten? Jürgen Drews Tickets gibt es hier

Nicht allein im Schlagerolymp

Bislang gibt es für Jürgen Drews 2015 keine weiteren Termine, bis auf einen: Beim Schlagerolymp wird der Kultstar mit weiteren Schlagergrößen wie Nino de Angelo, Michelle, Frank Zander, Bernhard Brink und Patrick Lindner auf der Bühne stehen. Für sie alle gibt es in Magdeburg Konzertkarten. Jürgen Drews freut sich auf Euch. Bestellt hier bequem von Zuhause:

Der Schlagerolymp ist das größte Schlager Open Air in Sachsen-Anhalt. Der historische Domplatz wird kurzerhand umfunktioniert und vor der im Jahr 1207 erbauten Kathedrale werden sich über 10 Stunden lang die Stars die Klinke in die Hand geben. Um 10:00 Uhr ist Einlass, um 14:00 Uhr geht es los und gegen Mitternacht ist Ende. Im Anschluss kann man die laue Sommernacht noch romantisch an der nahegelegenen Elbe ausklingen lassen. Hängt doch gleich einen Tag Sightseeing an: Der Dom ist nicht die einzige Sehenswürdigkeit in Magdeburg. Der Jahrtausendturm im Elbauenpark ist ebenso faszinierend wie das kunterbunte Hundertwasser-Haus „Grüne Zitadelle“ – das übrigens vornehmlich rosa ist.

SchlagerOlymp Berlin 2016 – Tickets und Infos gibt es hier!

Neuerfindung mit 70?

Onkel Jürgen denkt um – immer öfter sagt er in Interviews, dass der König von Mallorca seinen Thron langsam, aber sicher, abgeben werde. Sein Kumpel Heino hat sich mit Anfang 70 nochmal völlig neu erfunden und auch er möchte jetzt „gediegener“ werden und mit Jazz und Swing nochmal seinem Herzenswunsch folgen. Schlager kann auch anders funktionieren und seine Fans sind bei Jürgen Drews Konzerten offen für Neues. So gibt es bestimmt auch 2015 Jürgen Drews Tickets für typische Partyhochburgen wie dem „Oberbayern“ auf Mallorca, aber es wird weniger.

Unterstützung von Ramona

Ramona, die Königin an der Seite des Königs, steht ihrem Mann bei. Ihr ist klar, dass er eines Tages auf der Bühne sterben möchte, gleichwohl ist es ihr wichtig, dass er tut, wozu er steht. Und er möchte sein ganzes Repertoire zeigen, mehr Vielseitigkeit beweisen. Der studierte Mediziner hat mehr als ein „Bett im Kornfeld“ zu bieten und möchte genau hier anschließen. Tochter Joelina Drews wurde vor wenigen Tagen 19 Jahre und hat schon die ersten Weichen gestellt, um eines Tages die Thronfolgin im Schlagerolymp zu werden.

Sobald es mehr Neuigkeiten zu den Konzerten von Jürgen Drews 2015 gibt, erfahrt Ihr es bei SchlagerPlanet zuerst!

Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...