Stefan Mross auf Weihnachtstour

Immer wieder Weihnacht Tour 2013: Konzerte und Tickets

Tourstart

Stefan Mross geht ab heute noch einmal auf eine ausgedehnte Tournee im Osten der Republik. „Immer wieder Weihnacht“ heißt die Tour 2013. Mit dabei sind unter anderem Christian Lais und Die Cappuccinos.

Stefan Mross Weihnacht 2013
Der frischgebackene Papa Stefan Mross kümmert sich auch um seine Fans: Ab heute ist er wieder auf Tournee.

Stefan Mross: 2013 geht er auf Tournee – „Immer wieder Weihnacht 2013“ heißt die Stefan-Mross-Tour 2013 in Anlehnung an Stefans Erfolgsshow „Immer wieder sonntags“, die in den Sommermonaten aus dem Europapark Rust übertragen wird. Das Pendant zur Sendung ist eine Live-Unterhaltungsshow, die im November und Dezember in über 20 Städten gastiert. Wir haben für Euch alle Stefan-Mross-Termine und Stefan-Mross-Tickets, damit Ihr Euch jetzt Eure Karten für die begehrten Shows sichern könnt.

Immer wieder Weihnacht 2013: Tickets

Wenn Ihr bei „Immer wieder Weihnacht 2013“ mit Stefan Mross dabei sein wollt, dann müsst Ihr schnell sein. Alle Tickets und Termin haben wir hier für Euch, einfach anklicken und bequem von zuhause bestellen:

Tourstart in Salzwedel

Tourstart von „Immer wieder Weihnacht 2013“ ist heute in Salzwedel. Stefan Mross ist quasi direkt von seiner Geburtstagsfeier gestern zur ersten Station seiner Tournee gefahren. Der Entertainer mit Herz, wie er genannt wird, ist vergangenes Wochenende Papa geworden. Töchterchen Paula kam am Wochenende zur Welt, aber das hält Mross nicht davon ab, für seine Fans da zu sein. Deswegen machte sich Mross gleich heute, 27. November, auf in den Osten der Republik, wo die Tournee stattfinden wird. Und wer den Unterhaltungkünstler kennt, der weiß, dass die Stefan-Mross-Konzerte immer ein besonderes Erlebnis sind!

Neben dem beliebten Moderator werden noch zahlreiche weitere Stars des Schlagers und der volkstümlichen Musik bei der Tour von Stefan Mross auftreten. Angekündigt sind unter anderem Christian Lais, Die Cappuccinos, Francine Jordi, Gaby Albrecht und Maria Levin. Also auf geht’s zu einem fröhlichen Weihnachtsevent mit Stefan Mross 2013 und seinen Freunden!

Bei welcher Station der Immer wieder Weihnacht 2013-Tour sehen wir uns? Sagt es uns hier!

Stefan Mross zum zweiten Mal Papa! Hier mehr lesen...

Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...