Stefan Mross auf weihnachtlichen Abwegen

Weihnachts-Tipp

Wer könnte Weihnachten noch festlicher und strahlender gestalten, als Strahlemann Stefan Mross? Auch dieses Jahr ist er in weihnachtlicher Mission in ganz Deutschland unterwegs, um die schönste Zeit des Jahres zu feiern.

Sorgt immer für eine tolle Show: Stefan Mross.

Für Stefan Mross heißt es bald nicht „Immer wieder sonntags“, wie man vielleicht vermuten möchte, sondern „Immer wieder Weihnacht“. Mit seiner „Immer wieder Weihnacht 2016“-Tour wird der Moderator live seine Zuschauer begeistern und diese in weihnachtliche Stimmung versetzen.

Nicht nur sonntags

Ungewohnt an der ganzen Sache ist dabei, dass das Publikum nicht nur an den nächsten Sonntagen Stefan Mross zu Gesicht bekommen wird. Schließlich kennen wir ihn hauptsächlich aus seiner TV-Show „Immer wieder sonntags“ und er gehört damit zum Sonntag wie der Kaffee zum Montagmorgen. Was uns allerdings nicht stören soll, denn von seiner weihnachtlichen Tournee können wir einiges erwarten.

Beste Unterhaltung

Vorrangig kann sich das Publikum der „Immer wieder Weihnacht 2016“-Tour auf eine umfangreiche Show freuen, bei der auch wieder einige bekannte Gesichter erscheinen werden. Prominente Unterstützung für sein weihnachtliches Programm erhält Stefan Mross von:

  • Charly Brunner & Simone
  • der erfolgreichen DSDS-Kandidatin Anna-Carina Woitschack
  • und der südtiroler Volksmusikgruppe Die Jungen Pseirer.

Damit ist es aber noch nicht getan, denn der fröhliche Bayer hat mit Sicherheit auch wieder die ein oder andere Überraschung parat, um seine zahlreichen Konzertbesucher auf die Weihnachtszeit einzustimmen.

Schnell zugreifen

Insgesamt ist Stefan Mross in 25 deutschen Städten unterwegs, um mit seiner Weihnachtsshow für die beste Unterhaltung zu sorgen. Bereits gestern ist der Startschuss in Lutherstadt Wittenberg gefallen. Für die restlichen 24 Termine sind Karten noch verfügbar. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Ihr solltet Euch also auf jeden Fall noch Karten für Stefan Mross und seine „Immer wieder Weihnacht 2016“-Tour sichern.

Sichert Euch hier die Tickets für „Immer wieder Weihnacht 2016“ in Eurer Nähe >>

Bereits vor zwei Jahren konnte Stefan Mross mit zahlreichen prominenten Gesichtern aufwarten und seinen Zuschauern somit ein unvergessliches Weihnachtserlebnis bescheren. Im Jahr 2014 waren unter anderem Laura Wilde, Ilka Wolf und Fantasy zu Gast und sorgten gemeinsam mit dem Moderator für einzigartige Momente.