„Hello again“: Einmal mehr Howard Carpendale

Tour 2017/2018

Seine Zeit ist wohl noch lange nicht vorbei. Denn auch im nächsten Jahr geht Howard Carpendale wieder auf Tour. Wir haben alle Termine und Tickets für Euch in der Übersicht – und sogar schon die Termine für 2018!

Howard Carpendale Tour Tickets 2017
Howard Carpendale geht 2017 wieder auf Tour.

Nach der vergangenen Howard Carpendale Tour 2016 setzt der Schlagerstar auch im nächsten Jahr einen drauf. 2017 und auch 2018 wird er erneut eine Konzertreihe durch Deutschland und Österreich starten. Und wer Howard Carpendale schon einmal live erleben durfte, weiß, dass der Sänger seine Konzerte und Tourneen mit viel Liebe zum Detail gestaltet und seine Fans an erste Stelle setzt.

100% Carpendale

Howard Carpendale Konzerte zeichnen sich durch mehrere Faktoren aus. Zum einen die langjährigen Erfahrungen, die der Sänger während seiner Karriere sammeln konnte und diese dementsprechend bei all seinen Auftritten umsetzen kann. Zum anderen sein persönliches Anliegen, den Menschen unvergessliche Momente zu bescheren und ihnen Freude zu bereiten. Das allein verleiht Howard Carpendale eine unverfälschte Souveränität und Sympathie, die seine Fans sehr an ihm schätzen.

Unsere Zeit ist seine Zeit

Bereits auf der letzten Howard Carpendale Tour „Das ist unsere Zeit“, machte Howard Carpendale den Namen zum Programm. Mit seinem gleichnamigen Album, das er bei dieser Tour präsentierte, knüpfte der Schlagerstar an seine früheren Erfolge an. Er legte Wert darauf, dass die Leute, die seine Konzerte besuchten, für einen Abend lang dem Alltag entkommen und gemeinsam mit dem Sänger an Momenten und Geschichten aus seinem Leben teilhaben konnten. Der renommierte Schlagersänger versteht sich darauf, seine Fans auf ihre Kosten kommen zu lassen. Klassiker wie „Hello Again“ und „Ti Amo“ waren natürlich im Repertoire seiner Konzerte enthalten. Auch bei seiner nächsten Tournee können sich Fans auf bekannte Klassiker und sogar einige Überraschungen freuen.

Howard Carpendale: Konzerte und Tickets 2017/2018

Wer den Sänger auch im nächsten Jahr wieder live miterleben möchte, kann bereits Howard Carpendale Karten erwerben. In diesen Städten wird er auf seiner Tournee ab Oktober 2017 bis zum 03. März 2018 gastieren:

Wer also Lust auf eine unvergessliche Zeit mit Howard Carpendale hat, sollte sich auf jeden Fall Tickets für seine Tour besorgen. Konzertkarten sind ab ca 40 Euro erhältlich. Und wer nicht so lange warten möchte, kann mit dem Live-Album vom „Das ist unsere Zeit“-Konzert aus Berlin die Eindrücke der letzten Tour noch einmal erleben. Dabei zeigt Howard nämlich, dass er „Noch immer mittendrin“ ist:

Franziska Pfister
Lade weitere Inhalte ...