Auf Tour: Howie sagt "Hello again"

Howard Carpendale 2014: Konzerte und Tour

Live-Konzerte!

Howard Carpendale auf Tournee - wir haben viel zu lang darauf gewartet! Hier gibt es die Infos, Tickets und Termine zur Howard-Carpendale-Tour 2014.

Howard Carpendale 2014
Howard Carpendale freut sich riesig auf seine Tour 2014!

Am 25. Oktober 2013 erscheint Howard Carpendales neues Album mit dem Titel „Viel zu lang gewartet“ und in der Tat – viel zu lange haben wir auf das neue Album und die Konzerte Howard Carpendales 2014 gewartet. 2011 erschien zuletzt ein Album des Künstlers mit dem Namen „Das alles bin ich“. Jetzt startet Howard mit neuer CD und Tour 2014 wieder richtig durch!

Hier geht es zu den Howard Carpendale Konzerten 2015!

Tourdaten und Konzerte: Howard Carpendale 2014

Howard Carpendale kommt auf seine Tour 2014 ordentlich rum in Deutschland! Habt Ihr schon Howard-Carpendale-Tickets? Jetzt aber schnell! Einfach anklicken und von zuhause bestellen:

Sagt uns hier, auf welchem Konzert Ihr dabei seid, er ist sicher auch in Eurer Nähe.

Viel zu lang gewartet!

Mit Spannung erwarten wir in diesen Tagen Howard Carpendales neues Album „Viel zu lang gewartet“. Auch die Howard Carpendale Konzerte 2014, die der Künstler im Rahmen einer ausgedehnten Tournee geben wird, gehören selbstverständlich zum Albumrelease. Für seine neue CD hat Howie eine künstlerische Kollaboration ins Leben gerufen, bei dem verschiedenste Musiker Impulse gaben. Darunter befanden sich etablierte Künstler, die für das Projekt alles stehen und liegen ließen, aber auch junge Songschreiber. Anfängliche Zweifel waren schnell verflogen. Carpendale erzählt, dass er zunächst Angst hatte, die Kollegen kritisieren zu müssen und sie so möglicherweise vor den Kopf zu stoßen. Aber die Ängste und Zweifel erwiesen sich als unbegründet:

„Ich sollte immer als erstes sagen, wie ich etwas finde. Und ich hatte vorher eine Höllenangst davor zu sagen, das sei grottenschlecht. Aber gleich die erste Arbeit war fantastisch. Ein junger Grieche hatte den Song vorgestellt. Und ich habe gesagt: 'Hammer!'. Und die Freundin des Jungen hat mir am nächsten Tag erzählt, sie lag im Bett, so im Halbschlaf, und hörte ihn nur murmeln: ‚Hat er wirklich Hammer gesagt?‘. Was mich am meisten beeindruckte war der Respekt, den alle allen entgegen brachten“, erzählt Carpendale.

Berufung: Bühne

Nun steht das Album bald in den Plattenregalen und die Fans erwarten mit Spannung Howard Carpendales 2014-Tournee. Die lebende Legende startet dabei in Mannheim und bespielt alle großen Hallen in Deutschland. Ob Aurich oder Siegen, Bamberg oder Berlin, Howard Carpendale lässt keine größere Stadt in seinem Tourplan aus. Auch in Österreich, in Wien und Linz macht seine Tour Station. Der Künstler freut sich bereits riesig, wieder für seine Fans spielen zu dürfen – die Bühne ist seine Leidenschaft:

„Auf Tour zu gehen ist meine Berufung. Auf der Bühne zu stehen und jeden Abend aufs Erneute einen Weg zu finden die totale Aufmerksamkeit zu erlangen ist mein Ziel. Das Publikum durch zwei Stunden voll Spannung, Melancholie und Spaß zu führen ist meine Herausforderung. Genauso wie ein Sportsmann es liebt!“, so Howie auf seiner Website.

Hier geht es direkt zu den Howard-Carpendale-Konzertkarten

Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...